Project Cars: Straßenautos angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Straßenautos angekündigt

Bandai Namco hat für Fans des bald erscheinenden Renntitels Project Cars eine kleine Überraschung: so soll es in der finalen Version neben Sport- und GT-Wagen auch Straßenautos geben, mit denen man über verschiedene Rennstrecken fahren kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Straßenautos angekündigt
 
AW: Project Cars: Straßenautos angekündigt

Kommt schon SM, sicher euch nach Release mit dem eingenommenen Geld die Lamborghini Lizenz und liefert die wichtigsten Modelle als kostenloses Update nach...*hoff*
 
AW: Project Cars: Straßenautos angekündigt

Als jemand der in Rennspielen am liebsten mit Autos in den Leistungsklassen 0,15-0,6 PS/kg fährt, freut mich die Ankündigung enorm. Ich hätte mit dem Spiel sicherlich auch so Spaß gehabt, aber die fehlende Straßenautos waren bisher für mich der Hauptgrund bei dem Spiel erst später zuzuschlagen. Wenn dann noch mein zweiter (zugegebenermaßen etwas ungewöhnliche) Wunsch nach 2-3 Elektroautos erfüllt wird, könnte ich vielleicht sogar ausnahmsweise mal wieder bei 'nem Titel zum Vollpreis zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Project Cars: Straßenautos angekündigt

Ich finde eure Videoplayer haben nicht nur eine grottige Performance in HD sondern auch eine schlechte Qualität :nene:
Bettet lieber YT Videos ein....

Ohne scheiss, nur um das zu bestätigen habe ich mich jetzt hier registriert. Euer Player ist absoluter Mist.
 
AW: Project Cars: Straßenautos angekündigt

Gute Sache, solange die richtigen Wagen kommen. Nordschleife Touri Fahrten <yeah>
 
AW: Project Cars: Straßenautos angekündigt

Straßenautos gibts doch schon?

:what:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Sind das keine Straßenautos? :what:
 
AW: Project Cars: Straßenautos angekündigt

Wegen mir können die sich die Strassenautos sparen. Lieber ein paar mehr echte Rennfahrzeuge. So wirklich gut lassen sich die ganzen Frontkratzer (Ford RS und Megane RS)auch nicht fahren finde ich.
 
AW: Project Cars: Straßenautos angekündigt

Ja etliche Rennautos werden auch dabei sein, gehört ja dazu.
 
AW: Project Cars: Straßenautos angekündigt

Wegen mir können die sich die Strassenautos sparen. Lieber ein paar mehr echte Rennfahrzeuge. So wirklich gut lassen sich die ganzen Frontkratzer (Ford RS und Megane RS)auch nicht fahren finde ich.

Ich fahr nen Megane RS Cup. Der im Spiel hat absolut nix mit der Realität zu tun. Ich hoffe mal, die anderen Autos sind fahrdynamisch nicht ähnliche Fantasyprodukte. Ist schwer zu verifizieren, da die Meisten ja das reale Fahrverhalten der Autos nicht kennen dürften. :cool:
 
AW: Project Cars: Straßenautos angekündigt

Ich habe zwar keinen Megane RS aber ein vergleichbares Fahrzeug eines Mitbewerbers und kann da auch wirklich keine Ähnlichkeiten erkennen. Teilweise nicht nachvollziehbares Fahrverhalten bei den Strassenwagen. Dafür passt es aber bei den Rennautos umso besser. Der Clio z.B. ist wirklich genial und macht richtig Laune.
 
Zurück