Dying Light: Techland meldet über 1,2 Millionen Spieler auf den Servern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Techland meldet über 1,2 Millionen Spieler auf den Servern

Dying Light ist offensichtlich ein großer Erfolg für das polnische Entwicklerstudio Techland. Obwohl der Zombie-Survival-Titel in Europa bisher nur als Download erhältlich ist, tummeln sich laut den Entwicklern bereits mehr als 1,2 Millionen Spieler auf den Servern. Auch die Kritiken sind inzwischen überwiegend positiv.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Techland meldet über 1,2 Millionen Spieler auf den Servern
 
AW: Dying Light: Techland meldet über 1,2 Millionen Spieler auf den Servern

Lustig, bei Hardware geht man über Leichen aber bei Software wird wohl alles verziehen. Schade, so können die machen was sie wollen
 
AW: Dying Light: Techland meldet über 1,2 Millionen Spieler auf den Servern

Mich hat das jetzt auch etwas gewundert. Bei dem Aufschrei. Aber vielleicht sind ja zumindest die PC-Spieler etwas "schlauer".
 
AW: Dying Light: Techland meldet über 1,2 Millionen Spieler auf den Servern

Lustig, bei Hardware geht man über Leichen aber bei Software wird wohl alles verziehen. Schade, so können die machen was sie wollen

Mich hat das jetzt auch etwas gewundert. Bei dem Aufschrei. Aber vielleicht sind ja zumindest die PC-Spieler etwas "schlauer".

Ich weiß nicht, was ihr genau meint, aber so fatal wie manche getan haben war der Start von Dying Light in meinen Augen nicht.*

Weshalb genau sollte man das Spiel nicht spielen? Wegen der reduzierten Sichtweite? Oder wegen des - inzwischen geklärten - Versehens mit dem Modsupport?

Ich ärgere mich eher, wenn ich sehe wie viele Vorbestellungen es zu GTA V gibt - trotz ungeklärten Aussagen zu einem gegenüber Steam nochmals verschärften DRM.

Das finde ich - persönlich nicht so schlau.

Grüße

phila



*30 Stunden Spielzeit und nur zwei Crashes (vRam) aber sonst keine weiteren Bugs bei ordentlicher Performance (50FPS cap) und das auf nem Notebook - also ich kann nicht klagen.

EDIT: Ihr meint bestimmt die wenig ordentliche AMD Performance, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dying Light: Techland meldet über 1,2 Millionen Spieler auf den Servern

Ist halt ein gutes Spiel und das ändert auch nicht die Reduzierung der Sichtweite. Aber da gibt es ja verschiedene Meinungen.
 
AW: Dying Light: Techland meldet über 1,2 Millionen Spieler auf den Servern

Ich spiele auch von Anfang an ohne Probleme, :daumen:

nachdem ich den NV Kram deaktiviert habe, läuft es auf meinem Rechner butterweich..... :D

....und macht richtig Laune. :devil:


PS: @ Doc,
glaubst du etwa NV wird nicht verziehen? Wenn ich manche Kommentare zu dem Thema lese wird mir auch ganz anders. :hmm:
Nur habe ich hier weniger bezahlt und ich habe ein ganzes Spiel bekommen......:nicken:
 
AW: Dying Light: Techland meldet über 1,2 Millionen Spieler auf den Servern

"und manche können den Entwicklern auch das Vorgehen gegen Modder nicht verzeihen"
Wurde nicht eigentlich schon von Techland gesagt, dass sie den Mod-Support später wiederherstellen werden? Also ich kann mich gut dran erinnern so etwas gelesen zu haben. :P

"doch insgesamt scheint Techland sehr vielen Spielern großen Spaß zu machen."
Yep, die polnischen Entwickler machen mir sehr viel Spaß. :)
 
AW: Dying Light: Techland meldet über 1,2 Millionen Spieler auf den Servern

Ich finde es einfach falsch so zu tun als wäre der Start von Dying Light eine Katastrophe gewesen.
Klar da lief auch nicht alles glatt und manche Sachen wurden doof kommuniziert seitens des Entwicklers, aber letztendlich haben sie ein Spiel rausgebracht welches eine Menge Spaß macht und von der Portierung besser war als so manch anderes Spiel.
Außerdem haben sie verdammt schnell die Probleme in Angriff genommen und einen Patch hinterhergeworfen. Überlegt mal wie lange so etwas bei Battlefield gedauert hat... :rollen:
 
AW: Dying Light: Techland meldet über 1,2 Millionen Spieler auf den Servern

Worauf soll ich "böse" sein ? :ugly:
Das Game ist nicht einmal abgeschmiert und macht einen heiden Gaudi :daumen:
 
Zurück