Dying Light und die Technik: Laut Digital Foundry hat Entwickler Techland Fortschritte gemacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light und die Technik: Laut Digital Foundry hat Entwickler Techland Fortschritte gemacht

Die Kollegen von Digital Foundry haben einen Blick hinter die Technik von Dying Light geworfen. Trotz der Notwendigkeit, noch Optimierungen vornehmen zu müssen, habe sich Entwickler Techland auf dem Gebiet der Technik deutlich verbessert. Nicht selbstverständlich für ein Entwicklerstudio mit langer Konsolentradition.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light und die Technik: Laut Digital Foundry hat Entwickler Techland Fortschritte gemacht
 
das game sieht wirklich gut aus und bewegt sich so auf gemod. crysis 1 niveau......aber was nützt,s wenns echt bescheiden läuft und abstürzt.in sachen zuverlässigkeit und stabilität haben die jungs von techland echt nachgelassen:motz:.
sry. is aber so!!!!!!!!!!!!
 
Dying light ist eine runde Sache und all den hatern hier wünsch ich mal ne Pause. Ich habe das Gefühl, manche meckern um des Meckerns willen.
 
ich bin echt von dying light beeindruckt. sie haben so viele interessante dinge in das spiel integriert das es mich ganz verwundert das sie vorher auch für dead island + riptide verantwortlich waren... allein schon das wenn man die knarre raus holt, die menschlichen feinde respekt zeigen und teilweise fliehen hat mich vom hocker gehauen, habe eiskalt damit gerechnet das sie trotzdem zu viert auf mich einprügeln werden, es spielt sich besser als jeder borderlands teil
 
Zurück