Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4

Für den Mitte März erscheinenden Shooter Battlefield Hardline haben die Entwickler bei Visceral Games noch keine Systemanforderungen genannt. Da diese Angaben viele Spieler interessieren, haben die Entwickler nun bei Twitter auf Anfragen geantwortet, dass ein PC, auf dem Battlefield 4 läuft, auch mit Hardline keine Probleme haben sollte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4
 
AW: Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4

Die Mindestanforderungen sind mMn totaler Bullshit...

Mit denen lässt sich das Game vllt starten jedoch keinesfalls spielen... Ich meine ne 8800GT wirklich?
 
AW: Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4

Die Mindestanforderungen sind mMn totaler Bullshit...

Mit denen lässt sich das Game vllt starten jedoch keinesfalls spielen... Ich meine ne 8800GT wirklich?

Da hast du absolut Recht! Ich finde es totaler Schwachsinn, wie man da "verarscht" wird. Man sollte schon Mindestanforderungen zum flüssigen Spielen mit 50-60 FPS angeben, und keine Mindestanforderungen für Standbilder.
 
AW: Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4

Deswegen sage ich schon seit Urzeiten immer: Hardware-Anforderungen kann man nicht ernstnehmen, egal ob Mindest- oder Empfohlen.
Am besten selbst testen per Demo, und wenn es keine gibt, dann auf Benchmarks warten von PCGH etc.

Wenn man BF4 hier als Maßstab nimmt (wobei Hardline optisch sogar etwas schwächer daherkommt..), dann wird bereits eine GTX 760 für 1080p mehr als ausreichen.
 
AW: Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4

für viele ein weiterer grund bei bf3 zu bleiben,

ea kommt alten karten sehr mau entgegen, für ein grafikupdate was nicht nennenswert ist.
 
AW: Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4

ist ja auch die selbe Engine, was soll sich da groß getan haben?

hat man bei der Beta ja auch schon gesehen das es quasi das selbe Spiel mit Polizei Texturen ist.

nächste Beta startet btw. am 03.02. und läuft 5 Tage lang, 1 Tag Preload gibts auch auf Origin...

Battlefield Hardline Open Beta Starts February 3rd - News - Battlelog / Battlefield 4

schaun mer mal ob sich was getan hat seit der letzten Beta.
 
AW: Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4

Die Mindestanforderungen sind mMn totaler Bullshit...

Mit denen lässt sich das Game vllt starten jedoch keinesfalls spielen... Ich meine ne 8800GT wirklich?

Bin deiner Meinung. Habe zum Testen mal meine alte 8800 GTX gepaart mit einem i7 2600k@4,5 Ghz eingebaut.
Mit 720p und low lässt sich das ganze zwischen 30 und 40 FPS spielen. Freude kommt dabei jedoch keine auf.
 
AW: Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4

Mir kommt es auch hässlicher als BF4 vor, aber wir werden sehen. Vielleicht konzentrieren sie sich ja wirklich aufs Map Design und Gameplay und Netcode statt auf Trailer Inszenierung und Grafik.
 
AW: Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4

Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4
...weils keine aufwendigere oder qualitativ bessere Grafik haben wird ;)
 
AW: Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4

Sieht optisch auch schlechter aus als Battlefield 4 meiner Meinung nach.
 
AW: Battlefield Hardline: Systemanforderungen nicht höher als bei Battlefield 4

Bin deiner Meinung. Habe zum Testen mal meine alte 8800 GTX gepaart mit einem i7 2600k@4,5 Ghz eingebaut.
Mit 720p und low lässt sich das ganze zwischen 30 und 40 FPS spielen. Freude kommt dabei jedoch keine auf.

Supi....dann hat man mit einer 8800GT bei selben Einstellungen 20-30 FPS (nicht spielbar) :daumen2:. Ich meine ok, wer spielt schon noch mit einer so betagten Grafikkarte aber die Aussage stimmt doch trotzdem nicht :schief:.
 
Zurück