Magnetic: Cage Closed - Ego-Puzzlespiel für März angekündigt - Indie-Alternative für Portal-Fans?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Magnetic: Cage Closed - Ego-Puzzlespiel für März angekündigt - Indie-Alternative für Portal-Fans?

Bereits im März 2015 soll das First-Person-Puzzlespiel Magnetic: Cage Closed von Guru Games für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Magnetic: Cage Closed könnte möglicherweise DIE Alternative für Fans von Valve Softwares Portal-Reihe sein. Warum wir das denken, erfahrt ihr in der Meldung. Auch den Ankündigungstrailer zu Magnetic: Cage Closed findet ihr hier.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Magnetic: Cage Closed - Ego-Puzzlespiel für März angekündigt - Indie-Alternative für Portal-Fans?
 
AW: Magnetic: Cage Closed - Ego-Puzzlespiel für März angekündigt - Indie-Alternative für Portal-Fans?

Welche Engine wird für dieses Spiel verwendet?
 
AW: Magnetic: Cage Closed - Ego-Puzzlespiel für März angekündigt - Indie-Alternative für Portal-Fans?

Fans von Ego-Puzzlern leg ich aktuell auch Talos Principle ans Herz. So viel Spaß beim Puzzlen hatte ich schon lang nicht mehr!
Das Ding hier muss ich mir dementsprechend natürlich auch ansehen gg. Noch gar nix mitbekommen davon ^^
 
AW: Magnetic: Cage Closed - Ego-Puzzlespiel für März angekündigt - Indie-Alternative für Portal-Fans?

Portal 2! :sabber: Ich glaube, mich hat noch kein anderes Spiel in gut 36 Jahren Computerspielerei dermaßen originell, spannend und witzig unterhalten. Da kann ich nur hoffen, dass dieses Spiel dem Vorbild zu, sagen wir mal, 80 % gerecht wird.

Munter bleiben!
 
AW: Magnetic: Cage Closed - Ego-Puzzlespiel für März angekündigt - Indie-Alternative für Portal-Fans?

Werde es mir, wenn der Preis dann stimmt, gerne mal ansehen.

Portal war schon genial und wenn es annähernd so gut ist, wirds auch gekauft. :)
 
AW: Magnetic: Cage Closed - Ego-Puzzlespiel für März angekündigt - Indie-Alternative für Portal-Fans?

Portal 1&2 waren schon der Hit und dann Talos... Ob magnetic da mithalten kann? Wenn der Preis stimmt werde ich es mir jedenfalls holen.

Und warum erfahre ich erst jetzt davon xD
 
Zurück