PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

mmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Hi alle zusammen
Und zwar hab ich mir jetzt den ganzen Theriat durch gelessen.
Mein Anfangsfehler lautete :
schwerwiegender fehler: RMN40
Ich hab aber Vista :huh:
Zuerst hab ich mir sp1 heruntergeladen das Funkt aber nicht da kamm eine Meldung das ich das schon Instaliert habe.
Danach hab ich sp3 für XP geholt dann ging aber nicht weil ich ja Vista habe.
Danach hab ich mir den Patch runtergeladen das hatte aber nichts mit meinem Problem zu tun.

Leute was sol ich machen ich bin auf 180 geladen am liebsten würde ich das Spiel aus meinem Fenster werfen

Chris
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Ich weis ja nicht obs schon jemand gefunden hat aber ich hatte immer nur Textur Probleme und ne Lösung gefunden

nach edlichen rumstelln und betrachten und des installn des 8.12 CCC von ATI bin ich dann auf die Lösung gekommen!

MipMap !!! auf Volle Qualität stelln und dann geht das Game ! Ohne Grafikfehler

Mein System

AMD X2 4850e @ 2,6 GHZ

2 GB Kingstone Hyper X DDR2 1066 Mhz CL5 @ 800 mit 4er Settings

Asus Crosshair

ATI HD 2900 GT

Be Quiet! P6 530 Watt

kann das Game ganz gut spielen hab MIN:15 Max:40 durchschnitt 25-27 Bilder!

Der Rest wie AA und AF ist auf Anwendung bzw Ausgeschalten !

Der Cat. A.I ist auf Advanced
 
.: GTA 4 (PC) rmn40 fehlerhilfe

ich hab den fehler gefunden ihr müssst euch das servisepack 3 downloaden:daumen:
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

hi @ all,

habe auch so ein ähnliches problem mit GTA4. Konnte vorhin kurz spielen aber dann war auch das spiel schon hängen geblieben und es eine Fehlermeldung das der Videospeicher nicht ausreicht und ich mein system neu starten muss. Habe aber auch schon framework 3.5 installiert, das war ja mit dem fehler gewesen. habe auch den neuesten Grafiktreiber bei mir auf dem system drauf, weiß ja nicht ob es irgendwie an einer komponente liegt da ich bei Farcry 2 auch Probleme habe, da läuft das spiel bei mir nur bis zum Story Video und stürtzt dann ab mit back to desktop. Bin jetzt echt ratlos. In einem PC laden hatte nur der eine Verkäufer gemeint, versuchs mal mit einer nvidia karte dann geht es sicher, da habe ich mir nur gedacht der ist ja sehr kundenfreundlich, bei dem fehler bei farcry2 konnte er damals nicht helfen.

hoffe von euch hat einer einen rat für mich
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

hi @ all,

habe auch so ein ähnliches problem mit GTA4. Konnte vorhin kurz spielen aber dann war auch das spiel schon hängen geblieben und es eine Fehlermeldung das der Videospeicher nicht ausreicht und ich mein system neu starten muss. Habe aber auch schon framework 3.5 installiert, das war ja mit dem fehler gewesen. habe auch den neuesten Grafiktreiber bei mir auf dem system drauf, weiß ja nicht ob es irgendwie an einer komponente liegt da ich bei Farcry 2 auch Probleme habe, da läuft das spiel bei mir nur bis zum Story Video und stürtzt dann ab mit back to desktop. Bin jetzt echt ratlos. In einem PC laden hatte nur der eine Verkäufer gemeint, versuchs mal mit einer nvidia karte dann geht es sicher, da habe ich mir nur gedacht der ist ja sehr kundenfreundlich, bei dem fehler bei farcry2 konnte er damals nicht helfen.

hoffe von euch hat einer einen rat für mich

ruf doch ma beim hersteller an ob die etwas für dich haben
mit Nvidia Grafikkarten laufen die meisten spiele Stabil (siehe GTA IV)
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

bie welchem hersteller soll ich den anrufen ???
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

hallo leute
kann mir jemand sagen wieso ich daerin eine scheiss performance habe dauernd 15-25 Framse egal welche grafikeinstellung, ich habe mich so drauf gefreut und jetzt ? wenn nicht so spass machen würde hätte ich es längs zurück gegeben bitte um hilfe!
System
AMD Athlon 64X2 4000+ OC 2,6ghz x2
HIS HD 4670 512 mb Iceq
3 Gb ram
250gb sata 2 Samsung HD
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

hallo leute
kann mir jemand sagen wieso ich daerin eine scheiss performance habe dauernd 15-25 Framse egal welche grafikeinstellung, ich habe mich so drauf gefreut und jetzt ? wenn nicht so spass machen würde hätte ich es längs zurück gegeben bitte um hilfe!
System
AMD Athlon 64X2 4000+ OC 2,6ghz x2
HIS HD 4670 512 mb Iceq
3 Gb ram
250gb sata 2 Samsung HD
Kenne mich mit den Anforderungen jetzt nicht perfekt aus, würde aber auf deine CPU tippen.
Vielleicht mal den Verkehr runterschrauben...
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Auf jeden Fall ist es die CPU, selbst ein Core 2 Duo E8600 ist viel zu langsam.

PS: Es gibt ein eigenes Forum für GTA;).

grüße, Railroads
 
GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

So.. wie siehts aus, ist denn mittlerweile irgendein patch am start?? immer noch application crash.. alles versucht mit Catalyst Control Center ..usw. geht immer noch nicht!!!
Intel Core 5 i 750@2,67 GhZ
4GB RAM
ATI HD 4650

HILFE-DAMN
 
Zurück