Technobabylon: Wadjet Eye Games kündigt neues Cyberpunk-Adventure an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Technobabylon: Wadjet Eye Games kündigt neues Cyberpunk-Adventure an

Die Blackwell-Macher von Wadjet Eye Games haben gestern das Cyberpunk-Adventure Technobabylon angekündigt. Die Entwicklung liegt in Händen von Technocrat Games. Der Release soll bereits in Kürze erfolgen. Weitere Infos zu Technobabylon, Screenshots und auch einen ersten Trailer findet ihr hier.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Technobabylon: Wadjet Eye Games kündigt neues Cyberpunk-Adventure an
 
AW: Technobabylon: Wadjet Eye Games kündigt neues Cyberpunk-Adventure an

Bei den Titeln von Wadjet Eye bin ich mir immer unsicher, ob ich den Pixellook gutheißen oder verdammen sollte---der Stil ist schon atemberaubend, aber ich glaub eigentlich nach wie vor, dass man ihn auch in High-Res umsetzen könnte... :(
 
AW: Technobabylon: Wadjet Eye Games kündigt neues Cyberpunk-Adventure an

Ja, könnte man. Eventuell liegt es an den Figuren. Die sehen mir gepixelt aus, der Rest gemalt. Warum sie das so machen, weiß ich nicht, könnte an Animationen o.ä. liegen (daran habe ich mich noch nicht versucht und dementsprechend keine Erfahrung). Pixeln in hoher Auflösung willst du dir jedenfalls nicht antun :ugly: beim Malen wäre es kein Problem.
 
Zurück