Call of Duty Championship 2015: Offizieller Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Championship 2015: Offizieller Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Championship 2015: Offizieller Trailer
 
:klatsch:

1. CoD
2. Xbox

Was hat das mit Skill zu tun ? Kein Recoil, Spray Pattern, das ganze Movement und die "Wer liegt sich als erster hin" Strategie. Außerdem ein Pad bei einem SHOOTER dazu noch Autoaim wo bleibt Skill wie bei CS 1.6, CSS und CS:GO ?
 
:klatsch:
1. CoD
2. Xbox
Was hat das mit Skill zu tun ? Kein Recoil, Spray Pattern, das ganze Movement und die "Wer liegt sich als erster hin" Strategie. Außerdem ein Pad bei einem SHOOTER dazu noch Autoaim wo bleibt Skill wie bei CS 1.6, CSS und CS:GO ?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Vllt. machen sie ja das Autoaim raus und nehmen dafür einen ScufPureSkill-Kontroller
 
Ach wie süss, CoD will auf E-sport machen.

Wie ging der Witz noch gleich...

Auch wenn du Gold bei den Paralympics holst... Ein Krüppel bist du trotzdem.
 
Das es von der Spieltiefe her nicht an CS ist wohl wahr, aber es gibt bei Code auch Skillunterschiede
Immerhin spielen ja alle unter selben Spielbedingungen,und daher werden auch hier Reflexe entscheiden
An ein CS Go Esport kommt es auch aber definitiv nicht ran, aber ganz ehrlich um da mitzuspielen braucht man ebenfalls Skill
Jeder kommt da nicht rein, und immerhin kann man Geld verdienen

So wirklich interessant finde ich aber solche Turniere generell nicht (zumindest verfolge ich sie nicht mit) , aber schon beachtlich wie sich Gaming generell entwickelt hat
 
Na dann fangen wir mal an, was CoD so bräuchte, um "tauglich" zu werden...

- Dedizierte Server (schon alleine, um Matches offline auszutragen, damit keiner nen DDOS fahren kann)
- Ein brauchbarer Cheatschutz
- Bessere Balance (wie interessant ist ein Spiel denn, wenn man nur 3 Waffen und 2 Perks spielen darf? :D)
- Entsprechend muss CoD einen langsameren Release-Rythmus bekommen, damit
- Bugs und Glitches müssen konsequent gefixt werden (stell dir mal vor, bei einem 50'000-Turnier gewinnt ein Team das Finale, weil es den Schild-Springminen-Glitch missbraucht und das Team unsterblich wird :lol:)
 
War doch bei der Dreamhack im CS:GO (ohne COD bevorteilen zu wollen) genauso, hat Fnatic doch gnadenlos durchgezogen
.
 
Das könnte man CS auch mal gönnen. ^^
Definitiv :D Wenigstens sind in den Patchnotes von Valve fast jedes Mal ein paar Bugfixes drin. Andererseits ist das Spiel jetzt schon ein paar Jährchen alt, langsam sollten sie schon fertig werden.


Nein die Kuh kann und muss noch weiter gemolken werden

Zitat aus meinem Post:
was CoD so bräuchte, um "tauglich" zu werden...



War doch bei der Dreamhack im CS:GO (ohne COD bevorteilen zu wollen) genauso, hat Fnatic doch gnadenlos durchgezogen
.
Jap, LDLC auch und davor in 1.6 waren die meisten Boosts sogar "Teil der Map" und ein legitimes Mittel. mMn wurde das Ganze ziemlich aufgeblasen. Natürlich war der Boost "OP", aber 75% des Aufschreis dürfte wohl an Fnatic liegen. Wäre es NiP gegen LDLC gewesen, wäre das Ganze ne Randnotiz gewesen. :ka:
 
Was hat das mit Skill zu tun ? Kein Recoil, Spray Pattern, das ganze Movement und die "Wer liegt sich als erster hin" Strategie. Außerdem ein Pad bei einem SHOOTER dazu noch Autoaim wo bleibt Skill wie bei CS 1.6, CSS und CS:GO ?

Immerhin hat JEDER Spieler die selben Vorrausetzungen. Ist kein Zufall das manche ne 6er Kd haben und die anderen nur ne negative.
 
Naja wird vermutlich wieder so enden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:fresse:

Konsolenesport kann man nicht Ernst nehmen.
 
Zurück