Dying Light: Techland dementiert angebliches Grafik-Downgrade

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Techland dementiert angebliches Grafik-Downgrade

In den vergangenen Tagen wurde vermehrt Videomaterial von Dying Light auf den üblichen Plattformen hochgeladen, woraufhin offenbar schon reflexartig die Schreie nach einem Grafik-Downgrade aufkamen. Entwicklerstudio Techland dementiert ein solches vehement.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Techland dementiert angebliches Grafik-Downgrade
 
Ich habe gestern den Livestream bei Twitch verfolgt und fand die Grafik sehr ansprechend. :daumen:

Zumal wohl die Konsolenversion gezeigt wurde. Am PC sollte es dann noch besser aussehen. :nicken:

Da man aber die meiste Zeit in Bewegung ist / sein sollte, fallen kleine "Abweichungen" nicht wirklich auf. ;)

Auf jeden Fall war es ein interessanter Stream und es wurde viel gezeigt. Ich freu mich noch immer auf´s Game. :cool:
 
Naja, die Frage nach der Grafik ist meiner Meinung nach sekundär, vielmehr frage ich mich ob wir wieder mit diesem grausigen Geo-Lock gesegnet werden. Übrigens hat das Wort die besten Chancen, das schlimmste Wort 2014 zu werden.
 
Die sollen einfach auf eine Veröffentlichung in Deutschland verzichten. Dann bekommen wir wenigstens die ungeschnittene Version auf Steam per VPN...

Wenn das Spiel übrigens offiziell indiziert werden sollte, ist Steam verpflichtet einen Region-Lock für Deutschland einzuführen. Aber den wird es wahrscheinlich so oder so für die uncut-Version geben, unabhängig davon ob eine geschnittene Version jemals durch die USK kommt oder nicht. Damit beugt der Entwickler einer eventuellen Verfolgung durch die deutsche Justiz vor im Falle des Falles.
 
Wenn das Spiel übrigens offiziell indiziert werden sollte, ist Steam verpflichtet einen Region-Lock für Deutschland einzuführen.

Quatsch. Indizierte Spiele müssen auf Steam nicht verpflichtend einen Regio Lock haben.
Bei Dead Rising 3 (durch die BPjM auf Liste B indiziert) wurde der sogar entfernt, weil so viele gemault haben.

Prototype (Liste A) habe ich sogar uncut ohne jede Anmerkung auf Steam gekauft. Die Liste lässt sich ewig fortsetzen.

Und für eine EU-Version von Spielen braucht es nicht mal ein VPN.
 
Zurück