In Win 703/707: Kostengünstige Gehäuse ab Januar erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win 703/707: Kostengünstige Gehäuse ab Januar erhältlich

Geht es nach dem deutschen Shop Caseking, wird die Auslieferung des 703 und 707 aus dem Hause In Win Anfang Januar beginnen. Dabei handelt es sich um die zwei günstigsten Gehäuse, die dieses Jahr von In Win in den Preisvergleich aufgenommen worden sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win 703/707: Kostengünstige Gehäuse ab Januar erhältlich
 
AW: In Win 703/707: Kostengünstige Gehäuse ab Januar erhältlich

Wow, sehr schick!
Alle Hersteller von Mesh-Plastik-LED-Towern: so muss ein Gehäuse aussehen!
gRU?; cAPS
 
AW: In Win 703/707: Kostengünstige Gehäuse ab Januar erhältlich

Mhmm die Gehäuse sehen echt gut aus :daumen:
 
AW: In Win 703/707: Kostengünstige Gehäuse ab Januar erhältlich

Schick aber nicht mit den Lüftern ;) Selbstgemoddete rein und das Schw./Rot setting passt perfekt zu meinem MOD. Aber: Mich stört das InWin Logo auf dem Acryl Panel extrem. Ohne das würde der Tower meinen FD Core 3500 wohl ablösen. Wohlgemerkt der 707 nicht der 703 (120er Lüfter sind mit zu wenig).
 
AW: In Win 703/707: Kostengünstige Gehäuse ab Januar erhältlich

Also ich sehe kein InWin Logo auf dem Acryl Panel beim 707.
Das wird nächstes Jahr mein nächstes Gehäuse, gefällt mir sehr sehr gut.
 
AW: In Win 703/707: Kostengünstige Gehäuse ab Januar erhältlich

Also ich sehe kein InWin Logo auf dem Acryl Panel beim 707.
Das wird nächstes Jahr mein nächstes Gehäuse, gefällt mir sehr sehr gut.

Eben ein Review angeguckt ... das Teil hat da nur eine klare Acryl Platte, also noch besser als gedacht dann. Thx :daumen:
 
Zurück