Playstation 4: Große Nachfrage in Europa könnte zu Lieferengpässen führen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Große Nachfrage in Europa könnte zu Lieferengpässen führen

Wie der Chief Executive Officer von Sony, Andrew House, in einem Interview mitteilte, hat Sony offenbar mit der großen Nachfrage in Europa zu kämpfen. House zufolge stellt die Nachfrage eine echte Herausforderung für die Lagerbestände dar und könnte so zu Lieferengpässen führen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Große Nachfrage in Europa könnte zu Lieferengpässen führen
 
Große Nachfrage "?" in Europa könnte zu Lieferengpässen führen

Ja selbstverständlich.
Deshalb stehen die Geräte auch massenhaft in der Supermärkten und Elektronikfachgeschäften in den Regalen und stauben ein.:daumen:
Junge Junge...
 
AW: Playstation 4: Große Nachfrage in Europa könnte zu Lieferengpässen führen

"Junge Junge" passt auch zu deinem Post.
Ist es wirklich so schwierig den Artikel zu lesen und auch zu verstehen?
 
AW: Playstation 4: Große Nachfrage in Europa könnte zu Lieferengpässen führen

Schwierig eine PS4 zu bekommen finde ich jetzt nicht, habe meine vorgestern gekauft, da gab es noch genug im hiesigen Saturn.

Sony sollte lieber mal ne neue Revision rausbringen, die Lautstärke ist ja nicht zumutbar bei dem Brüllwürfel... Nicht zu vergleichen mit meinem PC :schief:
 
AW: Playstation 4: Große Nachfrage in Europa könnte zu Lieferengpässen führen

@Chinaquads Es gab doch bereits eine neue Revision, die sich abseits von der Zahl und kleinen Details des ''Originals'' kaum unterscheiden tut.
 
AW: Playstation 4: Große Nachfrage in Europa könnte zu Lieferengpässen führen

Er meinte eher einen shrink des SoC auf 20nm, um die Lüfter langsamer laufen lassen zu können.

Ah, ja das habe ich dann falsch interpretiert, aber den SoC auf 20nm zu verkleinern, wird wohl erst nächstes oder übernächstes Jahr in Erscheinung treten. Falls sich mehrere melden und Sony zuhören wird :schief:
 
AW: Playstation 4: Große Nachfrage in Europa könnte zu Lieferengpässen führen

der brüllwürfel wird wohl morgen zurück gehen, hatte die ps4 mal auseinander genommen, sony hat viel zuviel wlp aufgetragen, diese gegen artic mx2 mal getauscht, die konsole ist etwas leiser, aber nicht viel.

Meine Ohren sind halt verwöhnt, wenn man einen Silent Rechner hat.
 

Anhänge

  • 2014-12-21 21.49.10.jpg
    2014-12-21 21.49.10.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 60
  • 2014-12-21 21.49.14.jpg
    2014-12-21 21.49.14.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 69
AW: Playstation 4: Große Nachfrage in Europa könnte zu Lieferengpässen führen

@Chinaquads Also nicht schlecht, Daumen für die Bilder :daumen:
 
AW: Playstation 4: Große Nachfrage in Europa könnte zu Lieferengpässen führen

Ps4 ging heut zurück, eine neue, weiße bekommen, die ist flüsterleise :daumen:
War schon drauf und dran, eine Xbox zu kaufen, so verzweifelt war ich:lol:
 
Zurück