Gebannt: Videospiele, die in Konflikt mit Landesregierungen geraten sind

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gebannt: Videospiele, die in Konflikt mit Landesregierungen geraten sind

Die Webseite IGN (International Game News) hat eine Liste von Spielen veröffentlicht, die in Konflikt mit Landesregierungen gerraten sind. Die Begründungen sind dabei höchst unterschiedlicher Natur und haben nicht immer etwas mit Gewalt zu tun.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gebannt: Videospiele, die in Konflikt mit Landesregierungen geraten sind
 
Ja, Zensur und Bevormundung, genau das was ich brauche um im täglichen Leben meinem diktierten Tagesablauf nachzugehen!
Ich finds irgendwie ein wenig schwachsinnig, man sollte doch meinen dass jeder selbst entscheiden darf was er sehen möchte und was nicht, wozu kann man sich denn vorab informieren?
 
Und dann wundern sich wieder alle warum sich gewisse Leute eine Schwarzkopie ziehen die nicht beschnitten ist... :schief:
Einfach eine Ü18 und U18 Version zu machen ist ja zu kompliziert...
 
Naja kompliziert nicht, aber guck dir mal diese armen Publisher wie EA oder Activision an. Die können sich ja gerade mal so das nötigste leisten. :)
 
Zurück