Alien: Isolation - Creative Assembly über einen potenziellen Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alien: Isolation - Creative Assembly über einen potenziellen Nachfolger

Entwicklerstudio Creative Assembly hat sich in einem Interview mit avpgalaxy.net zu einem potenziellen Nachfolger zu Alien: Isolation geäußert. Demnach spreche man intern über die Möglichkeiten eines solchen, insgesamt erscheint die Entwicklung eines Sequels wahrscheinlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alien: Isolation - Creative Assembly über einen potenziellen Nachfolger
 
AW: Alien: Isolation - Creative Assembly über einen potenziellen Nachfolger

Keine Ahnung, wie ein Nachfolger oder dessen Handlung aussehen könnte, aber ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen. Scheißegal, wie gut oder schlecht das Spiel in Tests bewertet wurde. Ich find's einfach geil. Mir ist selten so die Pumpe gegangen beim Zocken.;)
 
AW: Alien: Isolation - Creative Assembly über einen potenziellen Nachfolger

war eigentlich immer fanboy der alien reihe ....vor allen dingen aber aliens die rückkehr von james cameron hat,s mir angetan:hail:.....bestimmt 100 mal geschaut:wall:
aber das spiel geht mir total am xxxxxx vorbei, weiß nicht warum:nene:......zieht überhaupt nicht das teil,aber wahrscheinlich gehts nur mir so!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Alien: Isolation - Creative Assembly über einen potenziellen Nachfolger

Die hätten das Spiel auch "Locker Hideout Simulator 2014" nennen können, so oft wie ich in irgendwelchen Schränken hocke. Nach den letzten Vergurkungen der Serie ist das mal ein echt vernünftiger Titel. Nachfolger wäre natürlich interessant (bin zwar noch nicht durch), allerdings nur, wenn sie das Niveau mindestens halten können.
 
AW: Alien: Isolation - Creative Assembly über einen potenziellen Nachfolger

es würde nichts schaden ein kleines bisschen mehr Shooterelemente rein zu bringen, man müss ja nicht gleich übertreiben alla COD aber ein kleines bisschen Actionlastiger mit schönen Waffen und Action aber ohne das die Horrorstimmung weg geht :daumen:das wäre echt genial...ich wünsche mir schon lange ein richtigen schönen Horrorshooter mit geiler Stimmung wie hier in Alien und keine Kriegsballerei...
 
Zurück