Star Citizen: Arena Commander 9.2.2 stellt die Anvil Gladiator in den Hangar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Arena Commander 9.2.2 stellt die Anvil Gladiator in den Hangar

Cloud Imperium Games haben ein Update veröffentlicht, das den Arena Commander auf Version 9.2.2 aktualisiert. Laut den Entwicklern handelt es sich um Grunde nur im einen kleinen Patch, der allerdings auch die Anvil Gladiator in den Hangar stellt und auch einige noch nicht freigeschaltete Inhalte bietet

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Arena Commander 9.2.2 stellt die Anvil Gladiator in den Hangar
 
Arena Commander 9.2.2 stellt die Anvil Gladiator in den Hangar

Der Patch macht die Gladiator lediglich "Hangar-ready", sie steht nach dem Update also nur bei denjenigen im Hangar, die dieses Schiff vor Wochen/Monaten gekauft haben.

Übrigens wäre es eine Erwähnung wert gewesen, dass man die Gladiator aktuell nicht kaufen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt es irgendwie auf, dass man die ganzen anderen Schiffe nichtmal im Spiel betrachten darf. Oder einfach mal die Hangars ansehen.

Ich meine, es ist eine EarlyAccess Alpha, für die man freundlicherweise gespendet hat und dann wird man Behandelt wie minderes Fußfolk und darf sich teile, die bereits im Spiel sind, funktionieren und auf meiner HDD sind nichtmal ANSEHEN. Lächerlich. :daumen2::daumen2::daumen2:
 
in Around the Verse Episode 24 wurde wenn ich mich nicht ihre schon gesagt, das von der Gladiator am Freitag bzw. Samstag auch ein Paket im Stor zu finden sein wird!

Die Bar gibt es zur Zeit nur für Subscribers, deshalb hier ein Video mit Gladiator und die Bar ab ca . min14:00
https://www.youtube.com/watch?v=g6s7X8Wvxkk

Würde mich nicht wundern wenn am 19.12 der nächste Patch kommt, da es wieder einen Weihnachts live stream geben wird und Arena Commander 1.0 noch dieses Jahr erscheinen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regt es irgendwie auf, dass man die ganzen anderen Schiffe nichtmal im Spiel betrachten darf. Oder einfach mal die Hangars ansehen.

Ich meine, es ist eine EarlyAccess Alpha, für die man freundlicherweise gespendet hat und dann wird man Behandelt wie minderes Fußfolk und darf sich teile, die bereits im Spiel sind, funktionieren und auf meiner HDD sind nichtmal ANSEHEN. Lächerlich. :daumen2::daumen2::daumen2:

Erfreulicherweise haben wir Spieler bereits die Möglichkeit erhalten die M50, die komplette 300er-Serie und (diese Woche) die Hornet testen zu können. Laut dem letzten "Around the `Verse" werden zukünftig weitere Schiffe folgen.
Wenn du dir einige Schiffe mal genauer ansehen möchtest: Oculus Rift Compatible Ship Scale Viewer : starcitizen
 
ich bin auch etwas entäuscht das es die Avenger immernoch nicht ins spiel geschafft hat.
Ja, ich finde es auch vollkommen unverständlich, dass man die Avenger noch nicht flugfähig gemacht hat - immerhin dürfte sie bei sehr vielen Backern im Hangar stehen.

Mich regt es irgendwie auf, dass man die ganzen anderen Schiffe nichtmal im Spiel betrachten darf. Oder einfach mal die Hangars ansehen.

Vor dem AC gab es ein Tool namens "HangarShipViewer". Damit konnte man sich alle Hangare und (fast) alle Schiffe anschauen.
Jammerschade, dass dieses Tool seit Release des ACs nicht mehr funktioniert :heul:

Andererseits muss es doch eine Möglichkeit geben, auch andere Schiffe in den Hangar zu stellen, wenn die entsprechenden Daten bereits im Ordner sind :huh:
 
Zurück