Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Wäre mal ein feiner Zug, wenn Ubisoft in etwa einem halben Jahr ankündigt, dass AC Victory auf Frühjahr 2016 verschoben wurde.
Alleine schon symbolisch.

Warum sollten sie ein Titel der seit Jahren in Entwicklung ist einfach so ohne Grund auf 2016 verschieben?
Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht.

Und was heißt verbraucht?
Jeder Fan der Reihe freut sich auf den nächsten Teil. Ich kann es z.B. gar nicht mehr bis nächstes Jahr abwarten. :daumen:
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Warum sollten sie ein Titel der seit Jahren in Entwicklung ist einfach so ohne Grund auf 2016 verschieben?
Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht.

Und was heißt verbraucht?
Jeder Fan der Reihe freut sich auf den nächsten Teil. Ich kann es z.B. gar nicht mehr bis nächstes Jahr abwarten. :daumen:
Das ist das Problem. Man muss es mögen und ein gewisses Faible dafür haben.
Bei W_D hat auch jeder rumgenörgelt. Jetzt hab ich's selbst gespielt, ungepatcht wohlgemerkt und es lief super, bis auf die Sache mit dem VRAM. Aber es macht mir immer noch Spaß. Wenn mir das Spiel nicht gefällt, dann kauf ich es auch nicht, Punkt. Warum hier einige trotzdem diskutieren, obwohl deren Geschreibsel bereits von Vorrednern negiert wurde, versteh ich dann auch nicht mehr.

Ich finde Ubisoftspiele gut, weil sie Potenzial und einen gewissen Unterhaltungswert besitzen. Lediglich technisch mangelt's und Uplay ist meiner Meinung der größte Dreck, aber ich habe dennoch meinen Spaß :).
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Sorry aber mich interessiert herzlich wenig was manche hier immer rummeckern.
Von mir aus könnten morgen die nächsten 3 AC Teile rauskommen, ich würde jeden sofort durchspielen-
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Warum sollten sie ein Titel der seit Jahren in Entwicklung ist einfach so ohne Grund auf 2016 verschieben?
Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht.

Ganz ehrlich.. nach dem Fiasko mit Unity bezweifle ich stark, dass Ubisoft nach gerade mal einem Jahr schafft ein Spiel auf die Beine zu bekommen, das nicht im Ansatz so verbugt ist wie Unity.

Und klar gibt es noch genug Fans der Reihe. Ich selbst zähle mich übrigens auch dazu, wie möglicherweise aus meinem letzten Post hervor geht.
Das Problem ist, dass sich alles früher oder später verbraucht, egal ob eine Spielereihe oder eine Castingshow im Fernsehen. Sobald etwas Erfolg hat, wird die Kuh gemelkt und dabei geht der eigentliche Charme zwangsläufig irgendwann unter.
Warum wohl werden The Elder Scrolls Titel frühestens alle vier Jahre veröffentlicht? Und wie erfolgreich ist es dann? So etwas beweist einfach viel mehr Herz im Projekt.
Oder Far Cry 3, das kam auch über vier Jahre nach dem verkorksten zweiten Teil raus und wurde ein riesen Erfolg. Und all diese Spiele sind zurecht ein riesen Erfolg.
Wenn ich dann aber an Call of Duty denke, hoffe ich, dass so etwas nicht mit Assassin's Creed geschieht. Das wäre einfach zu schade um die Reihe.
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Ach komm Ubi geht euch doch einfach wo eingraben. Das wird noch wie CoD enden. Sind eh am besten Weg.
Lernen die eigentlich nix aus ihren Fehlern? Dachte nach dem Schlamassel nehmen die sich mal mind 2 Jahre Zeit für den nächsten Aufguss aber nööö weiter gehts mit der Schlamperei :devil:
Nun ja gut die Leute werden es wieder zu Release komplett verbuggt kaufen und sind demnach auch wieder selbst Schuld an dieser Dauerschleife.


Sorry aber mich interessiert herzlich wenig was manche hier immer rummeckern.
Von mir aus könnten morgen die nächsten 3 AC Teile rauskommen, ich würde jeden sofort durchspielen-

Ja solche Spieler sind die Lieblinge solche Publisher. Die könnten 10 Teile im Jahr rausbringen, total verbuggt und Story zum Einschlafen, ihr würdet es wieder zum Vollpreis kaufen ^^

Ich war selber auch mal Fan der Reihe aber nach Brotherhood war nur noch Außen Hui innen Pfui. (Selbst ohne Bugs!)
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Ganz ehrlich.. nach dem Fiasko mit Unity bezweifle ich stark, dass Ubisoft nach gerade mal einem Jahr schafft ein Spiel auf die Beine zu bekommen, das nicht im Ansatz so verbugt ist wie Unity.

Und klar gibt es noch genug Fans der Reihe. Ich selbst zähle mich übrigens auch dazu, wie möglicherweise aus meinem letzten Post hervor geht.
Das Problem ist, dass sich alles früher oder später verbraucht, egal ob eine Spielereihe oder eine Castingshow im Fernsehen. Sobald etwas Erfolg hat, wird die Kuh gemelkt und dabei geht der eigentliche Charme zwangsläufig irgendwann unter.
Warum wohl werden The Elder Scrolls Titel frühestens alle vier Jahre veröffentlicht? Und wie erfolgreich ist es dann? So etwas beweist einfach viel mehr Herz im Projekt.
Oder Far Cry 3, das kam auch über vier Jahre nach dem verkorksten zweiten Teil raus und wurde ein riesen Erfolg. Und all diese Spiele sind zurecht ein riesen Erfolg.
Wenn ich dann aber an Call of Duty denke, hoffe ich, dass so etwas nicht mit Assassin's Creed geschieht. Das wäre einfach zu schade um die Reihe.

Die Teile sind doch alle genauso lang in Entwicklung. Hier ist doch nur der Unterschied, das diese darauf folgend erscheinen. :what:
(Beispiel: 1 Team beginnt 2010 mit der Entwicklung, das andere 2011, das dritte 2012 usw)

Und noch einmal Victory ist doch nicht erst seit jetzt in Entwicklung! :ugly:
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Ganz ehrlich.. nach dem Fiasko mit Unity bezweifle ich stark, dass Ubisoft nach gerade mal einem Jahr schafft ein Spiel auf die Beine zu bekommen, das nicht im Ansatz so verbugt ist wie Unity.

Und klar gibt es noch genug Fans der Reihe. Ich selbst zähle mich übrigens auch dazu, wie möglicherweise aus meinem letzten Post hervor geht.
Das Problem ist, dass sich alles früher oder später verbraucht, egal ob eine Spielereihe oder eine Castingshow im Fernsehen. Sobald etwas Erfolg hat, wird die Kuh gemelkt und dabei geht der eigentliche Charme zwangsläufig irgendwann unter.
Warum wohl werden The Elder Scrolls Titel frühestens alle vier Jahre veröffentlicht? Und wie erfolgreich ist es dann? So etwas beweist einfach viel mehr Herz im Projekt.
Oder Far Cry 3, das kam auch über vier Jahre nach dem verkorksten zweiten Teil raus und wurde ein riesen Erfolg. Und all diese Spiele sind zurecht ein riesen Erfolg.
Wenn ich dann aber an Call of Duty denke, hoffe ich, dass so etwas nicht mit Assassin's Creed geschieht. Das wäre einfach zu schade um die Reihe.

Nochmal für Dich:

Die Spiele sind jeweils 3-4 Jahre in der Entwicklung!
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Vielleicht hat Ubi Soft nach dem Debakel und dem Start von Unity gelernt, und lässt dies in den neuen Teil einfliessen, damit dieser von der Performance her auf dem Pc stimmt.
Irgendwie gehen alle Entwickler den Weg, nicht optimieren und die Anforderungen nach oben Schrauben. 2020 heisst es, High End für Ultra und 16Gb Ram vorausgesetzt... Bis dahin kommen noch 4 neue AC Teile raus und die Grafik verbessert sich nur wenig.
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Nochmal für Dich:

Die Spiele sind jeweils 3-4 Jahre in der Entwicklung!

Das weiß ich, deswegen hatte ich ja auch so große Hoffnungen in Unity. Und im Endeffekt ist es trotzdem 3-4 Monate zu früh rausgekommen...
Dass diese Spiele mehr als ein Jahr in Entwicklung brauchen ist mir schon klar. Aber das Pensum scheint ja doch zu hoch zu sein.

Selbst EA scheint ja drauß gelernt haben und hat Hardlines um ein halbes Jahr verschoben. Hoffen wir, dass sie was draus machen, das ist natürlich nie garantiert :D
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Das weiß ich, deswegen hatte ich ja auch so große Hoffnungen in Unity. Und im Endeffekt ist es trotzdem 3-4 Monate zu früh rausgekommen...
Dass diese Spiele mehr als ein Jahr in Entwicklung brauchen ist mir schon klar. Aber das Pensum scheint ja doch zu hoch zu sein.

Selbst EA scheint ja drauß gelernt haben und hat Hardlines um ein halbes Jahr verschoben. Hoffen wir, dass sie was draus machen, das ist natürlich nie garantiert :D

Naja, ist ja nicht so als ob Ubisoft ihre Spiele nicht verschiebt. Unity wurde auch verschoben und zuletzt the Crew ebenfalls. ;)
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Die Luft ist raus. Immer dasselbe langweilige Gameplay ohne wenigstens ein wenig herausfordernd zu sein. Die Luft ist raus.
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Naja, ist ja nicht so als ob Ubisoft ihre Spiele nicht verschiebt. Unity wurde auch verschoben und zuletzt the Crew ebenfalls. ;)

Naja trotz Verschiebung war Unity nicht so tolle technisch,an Ubisoft Spielen mögen zwar mehrere Entwicklerstudios sitzen und auch recht aufwendig die Grafik machen,aber das macht es nicht besser
das mit theCrew hatte wohl eher Marketinggründe,der November war schonv oll mit Fc4,Ac:U,DA :I und GTA5

Die Luft ist raus. Immer dasselbe langweilige Gameplay ohne wenigstens ein wenig herausfordernd zu sein. Die Luft ist raus.

muss sagen,bei Ac:U hat mich das Gameplay sogar überrascht,immerhin kann man nicht mehr alles totkontern und muss auch mal ab un zu nachdenken,wenn man 5 Gegner töten will
Dennoch ich gebe dir recht,die Welt selbst ist zu langweilig und monoton auf Dauer ,irgendwann hat man sich satt gesehen
Und die Herausforderung ist so nicht da,auch wenn das Spiel schwerer ist als seine Vorgänger

Ac:U war insgesamt aber für mich ein gutes Spiel (hatte gut 20h Spass dran)
was aber noch an einigen Punkten krankte und dennoch wesentlich besser war als die restlichen Ubititel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Naja trotz Verschiebung war Unity nicht so tolle
das mit theCrew hatte wohl eher Marketinggründe,der November war schonv oll mit Fc4,Ac:U,DA :I und GTA5
Und das weiß man nicht eher, wenn man die Termine ansetzt? :ugly:

Das ist jetzt eher nur von dir eine persönliche Vermutung ohne wirklich 100% sicher zu sein. ;)

Auch wieder der Satz Naja trotz Verschiebung...

Einmal wird hier ständig gesagt Ubisoft sollte sich ein Beispiel an andere nehmen, die ihre Spiele verschieben.
Dann kommt raus das sie das getan haben und dann kommt bloß, Naja hat ja dann nichts gebracht. :ugly:

Vielleicht auch mal das anerkennen? Bevor man wieder die nächste Keule heraus holt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Und das weiß man nicht eher, wenn man die Termine ansetzt? :ugly:

Das ist jetzt eher nur von dir eine persönliche Vermutung ohne wirklich 100% sicher zu sein. ;)

Ja weiss man schon,aber was sollen 3-4 Wochen dennoch großartig bringen? Meinst du da kann man noch technisch was verbessern wirklich ? :huh:
Immerhin hatte TheCrew schon 1-2 Betas
Ich denke eher man hat gesehen,dass man Verkaufszahlen mäßig besser bedient ist mit Dezember statt November
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Ja weiss man schon,aber was sollen 3-4 Wochen dennoch großartig bringen? Meinst du da kann man noch technisch was verbessern wirklich ? :huh:
Für Reduzierung von Bugs und Optimierungen im jeden Fall.
Man sieht ja das es scheinbar etwas gebracht hat. ;)
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Für Reduzierung von Bugs und Optimierungen im jeden Fall. ;)

Kann man doch per Patch nachreichen? Soviele sollten das nicht sein,wenn man schon nen Termin im November ansetzt und schon vorher ausgiebig Spielerfeedback gesammelt hat ^^
aber kann gut sein ja
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

muss sagen,bei Ac:U hat mich das Gameplay sogar überrascht,immerhin kann man nicht mehr alles totkontern und muss auch mal ab un zu nachdenken,wenn man 5 Gegner töten will
Dennoch ich gebe dir recht,die Welt selbst ist zu langweilig und monoton auf Dauer ,irgendwann hat man sich satt gesehen
Und die Herausforderung ist so nicht da,auch wenn das Spiel schwerer ist als seine Vorgänger

Ac:U war insgesamt aber für mich ein gutes Spiel (hatte gut 20h Spass dran)
was aber noch an einigen Punkten krankte und dennoch wesentlich besser war als die restlichen Ubititel

Ich verstehe ja das Ubisoft seine Spiele massentauglich machen will und es scheint sich ja für sie zu lohnen. Bis zu Brotherhood hatte ich auch meinen Spaß, aber irgendwann merkt man halt das es immer dasselbe ist.
Persönlich hätte ich es gerne wenn Ubisoft das Spiel schwerer machen würde, oder einen Schwierigkeitsgrad einfügen würde der den Titel "Schwer" auch verdient. Diese ganzen Automatismen machen diese Serie einfach viel zu einfach und öde für mich. Die KI ist auch nicht die hellste dabei hätte man so viel Potential wenn sie herausfordernd wäre.
Ich mein selbst mein 9 Jahre alter Neffe hat keine Probleme mit den AC Spielen.
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Ich verstehe ja das Ubisoft seine Spiele massentauglich machen will und es scheint sich ja für sie zu lohnen. Bis zu Brotherhood hatte ich auch meinen Spaß, aber irgendwann merkt man halt das es immer dasselbe ist.
Persönlich hätte ich es gerne wenn Ubisoft das Spiel schwerer machen würde, oder einen Schwierigkeitsgrad einfügen würde der den Titel "Schwer" auch verdient. Diese ganzen Automatismen machen diese Serie einfach viel zu einfach und öde für mich. Die KI ist auch nicht die hellste dabei hätte man so viel Potential wenn sie herausfordernd wäre.
Ich mein selbst mein 9 Jahre alter Neffe hat keine Probleme mit den AC Spielen.

ja die Reihe ist wirklich simpel , verstehe deine Kritik,die zieht sich aber durch sämtliche UbiGames (halt deren FastFoodBurger Formel)

Aber habe nur Ac2 durchgespielt ,Ac:U ist theoretisch erst der 2.AC Teil,das ich durchspiele (hab den aber auch nur wegen der Nvidia Aktion)
Mich haben Ac3,BF unc Co nie gereizt zu nem Kauf beim Anzocken ,weil ich Ac2 auch nur Ok fand,irgendwann sieht man sich an den Settings satt
Dennoch hatte ich Spass bei Ac:U trotz Macken ^^
 
Zurück