Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Nachdem das aktuelle Assassin's Creed Unity zur Zeit der Französischen Revolution in Paris spielt, dient beim nächsten Titel der Serie das London des viktorianischen Zeitalters als Hintergrund für die Handlung. Der Name des neuen Spiels, das für Herbst 2015 geplant ist, lautet wohl "Assassin's Creed Victory". Die Existenz dieses Titels wurde inzwischen auch von Ubisoft zähneknirschend bestätigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Wie auch schon bei Unity, gefällt mir das Setting außerordentlich und die Screenshots sehen - wie immer - atemberaubend aus .. wobei man AC:U zugestehen muss, dass die Optik auch in der Endfassung erreicht wurde / wird .. ;)

Nur: Es wirkt einfach grotesk diese Bilder zu sehen (und nein, ich mache Ubi keine Vorwürfe, schließlich handelt es sich um einen Szene-Leak^^), obwohl das aktuelle Spiel nicht annähernd fertig scheint. Auch ist es ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, Bilder eines neuen AC zu sehen, wo das alte doch gerade erst an den Start ging :hmm:

OT: Wieso springt mein Tastaturcursor immer wieder in Kursiv- und / oder Fett-Textpassagen zurück, obwohl ich mit dem Bearbeiten schon längst fertig bin .. ?! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Der User RavionHD war gestern schneller :P
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Liebes Ubisoft, würdet ihr bitte erst mal das aktuelle AC zum laufen bekommen bevor ihr schon wieder den nächsten Teil vorschnell raushaut????:what:
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Hui Toll, wieder bessere Grafik und noch mehr Bugs :D
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Ubisoft geht mit AC den Weg den auch CoD schon geht. Jedes Jahr ein neuer Titel, jedes Jahr nur wenig anders.
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Ubisoft geht mit AC den Weg den auch CoD schon geht. Jedes Jahr ein neuer Titel, jedes Jahr nur wenig anders.
Bei Ass Creed ist's sogar noch schlimmer.
Sind jetzt 2 pro Jahr!

€dit:
Der nächste Teil spielt dann in Berlin und heißt Assassin's Creed Germany (Untertitel muß ab jetzt ja immer auf 'y' enden). :D
Das geht dann so weiter bis alle europäischen Hauptstädte abgeklappert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Alle Jahre ein neues AC oder FC finde ich übertrieben.
Typisch für unsere Konsumgesellschaft zugeschnitten:ugly:.

Lieber mehr Zeit lassen, dafür mit neuen Ideen und eine Version die von Anfang an vernünftig läuft.
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Liebes Ubisoft, würdet ihr bitte erst mal das aktuelle AC zum laufen bekommen bevor ihr schon wieder den nächsten Teil vorschnell raushaut????:what:

Natürlich ist der nächste Teil schon in Entwicklung bevor der aktuelle erscheint. Wie soll denn das sonst funktionieren?
Leadstudio ist dieses Mal nicht Montreal, sondern Quebec. (Freedomcry und WashingtonDLC)
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Und ich hatte mir schon sorgen gemacht was ich bloß an meinem Rechner machen soll wenn Unity ohne Bugs läuft.

Puuh...


Problem gelöst
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Schade, ich hätte mich mal über einen Charakter Editor gefreut, aber so hat man wieder einen vordefinierten Charakter der über Häuser krazelt :/ Da bringt es auch nichts das es 100 Kleider im Spiel gibt, bei einer fertigen Fresse ist es mir egal wie sie rumläuft, da es ja nicht MEIN Charakter ist.
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Von solchen News möchte ich zu diesem Zeitpunkt einfach noch nichts wissen. Ich will das Unity ordentlich läuft und dann evtl. mal über einen Nachfolger nachdenken...
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass das neue AC irgendeine Neuigkeit mit sich bringt. Es bleibt wohl weiterhin Krabbeln, Töten, Krabbeln :/
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Naja, es werden sich schon Leute um Unitiy kümmern, allerdings arbeiten bei Ubisoft ja tausende an Leute an ein Produkt. Und man brauch nicht mehre tausend Leute um Bugs zu fixen und ein Spiel performanter zu machen, da reichen 30, 40 oder 50.
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Liebes Ubisoft, würdet ihr bitte erst mal das aktuelle AC zum laufen bekommen bevor ihr schon wieder den nächsten Teil vorschnell raushaut????:what:

Das ist eine Spiele Reihe die jedes Jahr kommt, aber von verschiedenen Studios JAHRELANG produziert wird. ;)
Manche hier glauben wohl echt, das an ein Assassins Creed bloß 1 Jahr entwickelt wird, weil jedes Jahr ein neues kommt. :ugly:

Lieber mehr Zeit lassen, dafür mit neuen Ideen und eine Version die von Anfang an vernünftig läuft.
3 Jahre haben wohl nicht gereicht. (Unity)
Willste das ein game 5 Jahre in Entwicklung ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Schon wieder ein AC.

Die neue Milchkuh neben CoD heißt Assassins Creed.
Immer wieder der selbe Kram, leicht abgeändert und ein neues Setting.

Wann kommen denn ein paar sinnvolle Neuerungen dazu?

Willste das ein game 5 Jahre in Entwicklung ist?

Was wäre daran denn so schlimm?
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Siehe Rockstar oder Blizzard, die arbeiten ewig und 3 Jahre an einen Produkt und am Ende kommt immer etwas sehr geiles raus. Wenn man sich aber den Erfolg von CoD so ansieht, dann fragt man sich halt schon
warum sie sich so viel Zeit lassen, wenn es anders auch mega erfolgreich ist...
Warum alle 3 Jahre ein Spiel bringen was sich 20 Millionen mal verkauft, wenn man das gleiche auch jedes Jahr mit 10 Millionen verkäufen haben kann O,o
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Ja! Wenn das Ergebnis dementsprechend ist, definitiv Ja!

Gut hat man ja beim Duke sehr gut gesehen, das so etwas was bringt. :ugly:

Siehe Rockstar oder Blizzard, die arbeiten ewig und 3 Jahre an einen Produkt und am Ende kommt immer etwas sehr geiles raus.
Sry Rockstar hat es da wesentlich einfacher.
Die müssen doch "nur" ein ghetto geflecht konstruieren was wirkt. Dann sind die Leute doch schon begeistert.
Das Gameplay selbst ist nicht besonders innovativ, auch wenn es bock macht.
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Schon wieder ein AC.

Die neue Milchkuh neben CoD heißt Assassins Creed.
Immer wieder der selbe Kram, leicht abgeändert und ein neues Setting.

AC Unity war nun auch mein letzes (zumindest Vollpreis) AC das ich gekauft habe.
Das Schlimme ist das es trotzdem gekauft wird, bei CoD bekomme ich das jeden Tag ungefähr so mit:"Des neue CoD is geil man kann ballern". Manche Leute haben null Argumente warum das Spiel gut ist aber kaufen es trotzdem es ist ja schließlich AC oder CoD.

Ein Produktzyklus von 5 jahren wäre schon viel aber wenn man dann ein wircklich Bug freies Spiel bekommt mit dem man lange Spaß hat dann soll es so sein. Zudem entwickeln sie ja sowieso mehrere gleichzeitig.
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

so schön das Bild auch aussieht und London sehr interessant sein könnte, ist das Spiel einfach mittlerweile Langweilig, ich gib vielen Recht was das betrifft.

Seit Jahren kommen 1,2 neue Funktionen dazu, Grafik wird besser, aber das Gameplay ? bleibt einfach unverändert...

god sei dank gibts ja Skyrim und die Mod Community , da kann man sich zu not weiterhin austoben :)
 
Zurück