NZXT H440 Midi-Tower: Hersteller verzichtet auf extern zugängliche Laufwerke

AW: NZXT H440 Midi-Tower: Hersteller verzichtet auf extern zugängliche Laufwerke

Da ist noch so viel Software von CD/DVD, alleine die Treiber. Was ganz lustig wird wenn USB und Internet nicht gehen.:ugly:

Dann brauch ich aber auch kein Rechner ohne Inet und USB. Will garnicht wissen was du machst wenn dein Auto mal nicht anspringt, wandert das dann auch direkt in die Presse?

Zum Gehäuse: Die Optik wie IMMER Geschmackssache, grundsätzlich begrüß ich aber mal wieder was neues zu sehen. Einige Details sind schon nicht schlecht, andererseits fehlen aber auch Features die man bislang gewohnt war. Lustig zu lesen, wer hier schon mal Win über USB Installiert hat und wer nicht^^.
 
AW: NZXT H440 Midi-Tower: Hersteller verzichtet auf extern zugängliche Laufwerke

ich hab Win 8 mitm Stick installiert. Funzt problemlos.
 
AW: NZXT H440 Midi-Tower: Hersteller verzichtet auf extern zugängliche Laufwerke

Jo und Treiber von CD? Ne Danke bleib mir weg mit diesen Uralt-Versionen. Wenn ich einen neuen PC aufsetze ziehe ich mir vorm installieren des System sogar zu 99% die aktuellen Treiber und packe die mit ins Windows Image rein.
 
AW: NZXT H440 Midi-Tower: Hersteller verzichtet auf extern zugängliche Laufwerke

Wer braucht heutzutage noch USB-Hubs? Die meisten Geräte sind über die rückwertigen Anschlüsse angeschlossen. Vorne habe ich bisher maximal 3 gebraucht. Hier kann man dem Gehäuse evtl. Vorwürfe machen.
Das Gehäuse hat vorne 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 Slots :)

An alle, die ihre Treiber von der CD installieren:
:klatsch:
 
AW: NZXT H440 Midi-Tower: Hersteller verzichtet auf extern zugängliche Laufwerke

Das Gehäuse hat vorne 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 Slots :)

An alle, die ihre Treiber von der CD installieren:
:klatsch:

Ganz ohne CD geht es ja nicht, den Netzwerktreiber musst du immer von der CD installieren, sonst kommst du gar nicht ins Internet. ;)

Ist aber auch der einzige Treiber den ich von der CD installiere, den neusten Treiber herunterzuladen ist immer die bessere Wahl da hast du Recht. :daumen:
 
AW: NZXT H440 Midi-Tower: Hersteller verzichtet auf extern zugängliche Laufwerke

Ich nutze da immer mein Smartphone, WLAN-Tethering und dann ist auch das CD-Laufwerk überflüssig (;

Grüße
 
AW: NZXT H440 Midi-Tower: Hersteller verzichtet auf extern zugängliche Laufwerke

Hallo,

Ich habe das H440 noch nicht bei mir und würde gerne von jemanden wissen, der es bereits hat, welches kabel/adapter (kenne mich mit den ganzen modellen leider nicht aus) ich bräuchte,
um vom netzteil aus, die lüftersteuerung auf 7V zu betreiben?! (damit alle lüfter mit 7V laufen)

greetz
 
Zurück