Far Cry 4: Patch 1.4 wird verschoben - Release nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Patch 1.4 wird verschoben - Release nächste Woche

Der neue Inselshooter von Ubisoft wird wohl erst nächste Woche mit einem neuen Update versorgt. Wie Ubisoft nun ankündigt, verschiebt sich der Release von Patch 1.4 auf Anfang nächste Woche. Dann sollen die Probleme mit dem schwarzen Bildschirm in Far Cry 4 auch der Vergangenheit angehören.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Patch 1.4 wird verschoben - Release nächste Woche
 
AW: Far Cry 4: Patch 1.4 wird verschoben - Release nächste Woche

.....zwar mit einer guten Optik überzeugen, allerdings wird auch hier geraten, die nächsten Performance-Patches abzuwarten, um ein komplett ruckelfreies Spiel zu genießen.


Ich hab ein komplett ruckelfreies Spiel.
 
AW: Far Cry 4: Patch 1.4 wird verschoben - Release nächste Woche

...dann freu dich dass es bei dir nicht ruckelt. bei mir und tausenden anderen tut es das und das trotz bester hardware und neuster treiber.

und dann gibts da noch den teil der spieler die gar nicht merken dass ihr spiel microruckler hat. und den teil dir nicht die neuste hardware hat und das spiel falsch eingestellt hat.

ich habe mittlerweile schon 10 verschiedene user.xml dateienausprobiert aber bekomme das rucklen leider nicht in griff. btw. mein freund mit ner gtx 980 hat die microruckler auch. es betrifft hier nicht nur amd user.
 
Mich kotzt das Spiel an. Meine Hardware ist Ok mit i7 und GTX 970 aber die Ruckelei ist sch....e. Unter Windows 8.1 ruckelt es unter Windows 7 ruckelt es Graka Treiber Reste deinstalliert und alles neu aufgespielt aber nichts geht ich kotz ab
 
AW: Far Cry 4: Patch 1.4 wird verschoben - Release nächste Woche

Mich kotzt das Spiel an. Meine Hardware ist Ok mit i7 und GTX 970 aber die Ruckelei ist sch....e. Unter Windows 8.1 ruckelt es unter Windows 7 ruckelt es Graka Treiber Reste deinstalliert und alles neu aufgespielt aber nichts geht ich kotz ab

Für mich war die Lösung die Texturen auf LOW zu stellen. Alles andere darf ULTRA bleiben. Dann solltest Du das Texture Streaming los sein -> so behelfe ich mi bis dann hoffentlich bald ein Patch erscheint.

Grüße

phila
 
AW: Far Cry 4: Patch 1.4 wird verschoben - Release nächste Woche

Den schwarzen Bildschirm hab ich zum Glück nicht!! das Stottern ist aber lästig u sollte schleunigst behoben werden! währe mir lieber:daumen2:
 
AW: Far Cry 4: Patch 1.4 wird verschoben - Release nächste Woche

Ubi macht wohl mit den Patches genau so weiter wie zuerst mit den Hauptspielen.
Ankündigen, merken dass man es doch nicht schafft. Verschieben. Releasen... feststellen dass es nur einen Teil der Probleme behebt oder neue hervorruft..und wieder von vorne usw usv :ugly:
 
Was mich wundert ist das ein Kollegen einen 4770k Und ne gtx 780 hat und ich siehe Signatur habe auf alles Max 45-50 fps und er 55/60 kann das sein?. Eigentlich müsste ich doch die besseren Zahlen haben oder ist der 4670k zu schwach ?.
 
Zurück