GTA 5 Bildvergleich: Playstation 3 vs. Playstation 4 vs. Xbox One, 720p vs. 1080p

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Bildvergleich: Playstation 3 vs. Playstation 4 vs. Xbox One, 720p vs. 1080p

Der Release von GTA 5 Reloaded, aka Next Gen, ist durch und es ist Zeit genau hinzuschauen. Schließlich bezahlen Veteranen den vollen Preis für eine hübschere Grafik und ein paar neue Inhalte, die es aber alleine eigentlich nicht wert sind. Ring frei für Playstation 3 vs. Playstation 4 vs. Xbox One, 720p vs. 1080p.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Bildvergleich: Playstation 3 vs. Playstation 4 vs. Xbox One, 720p vs. 1080p
 
Das Spiel kostet zurzeit fast Überall 60€... wer es bei Amazon bestellt hat zahlt auch nur so viel. (aber teuere Lieferung)

BTW das erste bild sieht ja Old gen fast besser aus WTF :O

und beim 2 Bild sieht die PS4 wieder deutlich besser aus (kein Qualm?)

Freue mich wie verrückt es morgen zu zocken (komm heute leider nicht mehr dazu)
 
Das Spiel kostet zurzeit fast Überall 60€... wer es bei Amazon bestellt hat zahlt auch nur so viel. (aber teuere Lieferung)

BTW das erste bild sieht ja Old gen fast besser aus WTF :O

und beim 2 Bild sieht die PS4 wieder deutlich besser aus (kein Qualm?)

Freue mich wie verrückt es morgen zu zocken (komm heute leider nicht mehr dazu)

OldGen schaut eindeutig besser aus. . . bilder vertauscht? :S

Ganz oben das Bild XBO schaut besser aus. Beim Slider, was soll das weiße zeug auf XBO? :S PS4 ist da tausendmal besser.

Aber PC rules. :)
 
Ganz klar ist alles eine Fälschung wenn es nicht ins Weltbild eines Xbone Fanatikers passt :lol:
Ist doch wohl klar das die um 40-50% stärkere PS4 das bessere Spieleerlebnis bietet :D
 
Digital Foundry hat die Technik des Spieles auf den beiden Konsolen untersucht, sie sind (wie man anhand des Videos sieht) zu dem Ergebnis gekommen dass die Playstation 4 die deutlich dichtere Vegetation hat und die Xbox One in Sachen Details sparen musste:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade in 01:37 sieht man das stark.
 
Zurück