GTA 5 für PS4 und Xbox One: Rockstar behebt Probleme beim Kontentransfer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 für PS4 und Xbox One: Rockstar behebt Probleme beim Kontentransfer

Grand Theft Auto 5 ist nun auch für die Playstation 4 von Sony und die Xbox One von Microsoft erhältlich. Als Anreiz für Besitzer der älteren Versionen für die Playstation 3 und die Xbox 360 hatte Rockstar Games versprochen, dass sich bereits vorhandene Nutzerkonten übernehmen lassen. Doch das funktionierte bei einigen Spielern nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 für PS4 und Xbox One: Rockstar behebt Probleme beim Kontentransfer
 
AW: GTA 5 für PS4 und Xbox One: Rockstar behebt Probleme beim Kontentransfer

Ich hol jetzt mein Spiel ab, nur gut das ich ein Tag gewartet habe.... anderseits will ich eh erst mal wieder die Story zocken :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
AW: GTA 5 für PS4 und Xbox One: Rockstar behebt Probleme beim Kontentransfer

Kann man eigentlich auch von einem PS3 Konto zum XBOX One Konto wechseln, oder von einem Xbox360 Konto zum PS4 Konto? Geht bestimmt nur Marken intern. :huh:
 
Zurück