Far Cry 4: Neben Day-One-Patch steht auch Patch 2 in den Startlöchern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Neben Day-One-Patch steht auch Patch 2 in den Startlöchern

Ubisoft wird auch einen zweiten Patch für Far Cry 4 zeitnah bereitstellen, der weitere Probleme behebt. Er ergänzt den essentiellen Day-One-Patch, der zum Release ausgeliefert wird. Außerdem sollten PC-Spieler aktuelle Grafikkartentreiber installieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Neben Day-One-Patch steht auch Patch 2 in den Startlöchern
 
AW: Far Cry 4: Neben Day-One-Patch steht auch Patch 2 in den Startlöchern

Hoffentlich beheben sie den Bug mit dem Bäume Flimmern.

Bei mir wechseln die Bäume von 3D auf ein 2D Bild und wieder zurück und das die ganze Zeit.

Hat das Problem noch jemand euch?
Oder muss man irgendwas im Grafikmenü umstellen? Hab alles auf Ultra.

Hier ist das Problem im Video das ich habe.

https://www.youtube.com/watch?v=svWZ52-n6_M

Wer das Problem auch hat, bitte hier in den Thread schreiben.

http://forums.ubi.com/showthread.php/953801-Tress-are-flat-Kinda-annoying
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 4: Neben Day-One-Patch steht auch Patch 2 in den Startlöchern

Laut 3DCenter forum sind wir schon bei patch 1.3 angelangt, bei steam sollten man es sogar früher release haben als bei Uplay.
 
AW: Far Cry 4: Neben Day-One-Patch steht auch Patch 2 in den Startlöchern

Hey, ich hatte das selbe Problem, durch ein GRAKA Treiber Update hatte sich das Problem gelöst.
Hoffe das hilft auch bei dir.
 
AW: Far Cry 4: Neben Day-One-Patch steht auch Patch 2 in den Startlöchern

Hey, ich hatte das selbe Problem, durch ein GRAKA Treiber Update hatte sich das Problem gelöst.
Hoffe das hilft auch bei dir.

Welchen hast du jetzt? Den neusten für Assassins Creed Unity optimiert?

Hab den noch nicht, hab einen älteren, aber werd ihn mir jetzt mal ziehen und hoffen dass die Bäume dann normal sind, und dann 4 Stunden später nochmal den optimierten für Far Cry 4 der dann kommen soll.
 
AW: Far Cry 4: Neben Day-One-Patch steht auch Patch 2 in den Startlöchern

Ich warte mindestens bis zum WE und den ersten guten Meldungen bzgl. der Patches und Treiber.
Keine Lust mehr auf sinnlose Zeitverschwendung... ;)
 
AW: Far Cry 4: Neben Day-One-Patch steht auch Patch 2 in den Startlöchern

Sagt bescheid wenns fertig ist.
Dann nehme ich das ganze Paket zum halben Preis.;)
 
AW: Far Cry 4: Neben Day-One-Patch steht auch Patch 2 in den Startlöchern

Mit dem jetzigen Patch 1.3.0, also den DayOne und den aktuellen AMD Treiber 14.11.2 beta habe ich keine Ruckler mehr beim Autofahren. So macht das Game jetzt richtig Spaß.
 
AW: Far Cry 4: Neben Day-One-Patch steht auch Patch 2 in den Startlöchern

@kartenlehrling @PCGH
über Uplay gibt es 1.3.0 schon seit gestern......
 
Zurück