Playstation 4: Share-Button wurde bereits 530 Millionen Mal gedrückt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Share-Button wurde bereits 530 Millionen Mal gedrückt

Die Playstation 4 wurde vor fast genau einem Jahr veröffentlicht. Pünktlich zum Jubiläum wurden sowohl eine 500-Millionen- als auch eine Milliarde-Marke geknackt. Der Share-Button wurde inzwischen schon 530 Millionen Mal betätigt, während summa summarum eine Milliarde Online-Stunden absolviert wurden. Bislang wurden weltweit 13,5 Millionen Konsolen verkauft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Share-Button wurde bereits 530 Millionen Mal gedrückt
 
AW: Playstation 4: Share-Button wurde bereits 530 Millionen Mal gedrückt

Und wie oft wurde auf das Touchpad gedrückt weil man eigentlich den ShareButton oder auf Options drücken wollte? :ugly:
 
AW: Playstation 4: Share-Button wurde bereits 530 Millionen Mal gedrückt

und nun würde mich interssieren wie viel datenmüll dadurch verursacht wurde...
 
AW: Playstation 4: Share-Button wurde bereits 530 Millionen Mal gedrückt

Hab ihn noch nie gedrückt. Nicht mal zum testen.
 
AW: Playstation 4: Share-Button wurde bereits 530 Millionen Mal gedrückt

Wird das denn überhaupt dann schon hochgeladen? Dachte das muss man noch "absegnen". Hab auch 2-3 mal ausversehen gedrückt aber mal ehrlich auch bei den Knöpfen Optionen und Share hat Sony gemurkst..
 
AW: Playstation 4: Share-Button wurde bereits 530 Millionen Mal gedrückt

Und von den 530 Millionen Mal 529 Millionen Mal, weil der dämliche "Share Button" mit dem "Select Button" verwechselt wurde. :D

Genau so ists bei mir auch :-D

Man zockt ne Runde Destiny, will total hektisch ein neues Ausrüstungsteil anlegen drückt drauf.
ZACK Livestream, hallo und herzlich willkommen in meinem Wohnzimmer :-D :-D

So eine Kack Pos. für nen Sharebutton :-D
 
Zurück