Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Während die PS4-Version von Far Cry 4 bereits fleißig getestet wird, scheint noch kein Code für die PC-Fassung des Shooters in einer Redaktion angekommen zu sein. Die Kollegen der PC Gamer vermuten dahinter eine bewusste Verzögerung der PC-Reviews, höchstwahrscheinlich um schlechter Publicity auszuweichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Oha.....Ubisoft macht gerade aber wirklich so einiges, um misstrauen und schlechte Stimmung aufkommen zu lassen.., und was ist, wenn es sich Hunderttausend gekauft haben, und merken, das sie über denn Tisch gezogen wurden, es aber keine ordentlichen Tests gibt ? :stupid:
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück
Der nächste Verarschungstreich oder was?

Oha.....Ubisoft macht gerade aber wirklich so einiges, um misstrauen und schlechte Stimmung aufkommen zu lassen.., und was ist, wenn es sich Hunderttausend gekauft haben, und merken, das sie über denn Tisch gezogen wurden, es aber keine ordentlichen Tests gibt ? :stupid:
Selbes Spiel wie bei Ass Creep.
Embargo ansetzen, um die Vorbesteller kräftig abzufetten, denn wenn die Wahrheit verzögert zu Tage tritt, ist es zu spät um noch zu stornieren.
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

und was ist, wenn es sich Hunderttausend gekauft haben, und merken, das sie über denn Tisch gezogen wurden, es aber keine ordentlichen Tests gibt ? :stupid:

Wer sich heutzutage noch (Ubisoft-Fließband-)Spiele vorbestellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wer sich dann noch beschwert fühlt sich mal bitte kräftig ausgelacht.
Und auf Vorab-Tests warten bringt auch nix, weil da zu 99,99% nur über die positiven Dinge berichtet wird, weil es sonst nächstes Mal keine Vorab-Version mehr für das Magazin gibt.. ;)
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Das komische ist, seit gestern Abend ist es gecrackt und steht in den Warez Seiten zum Download bereit xD
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Gefällt mir gar nicht. AC habe ich nicht vorbestellt, da bisher jedoch alle Far Cry Teile gut waren ist FC 4 schon über einen Key Store vorbestellt... :daumen2:
Wenn die Qualität jetzt wirklich schlecht ist, werde ich mit FC 4 spielen wohl erstmal warten, und die Zeit mit dem mittlerweile gut funktionierenden BF4 (und neuem DLC) überbrücken ...
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Würde ich auch machen, nach Watch dogs und ACU, sollen ja auch alle schön weiter vorbestellen bevor sie die Katastrophe erleben...
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Wer sich heutzutage noch (Ubisoft-Fließband-)Spiele vorbestellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wer sich dann noch beschwert fühlt sich mal bitte kräftig ausgelacht.
Und auf Vorab-Tests warten bringt auch nix, weil da zu 99,99% nur über die positiven Dinge berichtet wird, weil es sonst nächstes Mal keine Vorab-Version mehr für das Magazin gibt.. ;)

Ich weiss es ja.....viele normale User wissen das sicherlich nicht...:D
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

hab das Game aktiviert aber download geht nicht, gibts kein pre-load?
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Auch schon wieder lustig: die, die es gekauft haben, können es noch nicht spielen. Die, die es gesaugt haben, spielen bereits munter drauf los. :ugly:
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

das game wird eh gekauft wenns im steam fürn 10er in der deluxe edition existiert. vorher nicht. muss eh noch genug nachzocken :)
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Während sich EA langsam bessert, will man wohl dessen Rolle als schlechtester Publisher übernehmen. Ich tippe auf Bugs und eine miese Performance bei unverhältnismäßig niedrigen Fps auf AMD-Karten ...
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Na dann wird eben auch erst gekauft wenn schon einige Reviews vorhanden sind. Naja, mir wäre es eh egal. Zum vollen Preis würde ich mir das Spiel eh nicht holen. Vielleicht im nächsten Sale. Wenn der Publisher soviel Energie darauf verwendet, dass keiner die PC-Version vor Release testen kann, muss ja was faul sein. :ugly:
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Während sich EA langsam bessert, will man wohl dessen Rolle als schlechtester Publisher übernehmen. Ich tippe auf Bugs und eine miese Performance bei unverhältnismäßig niedrigen Fps auf AMD-Karten ...

Was dank Gameworks bestimmt sogar deutlicher ausfallen wird als beim "normal" NV gesponserten Unity...
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Ich tippe auf Bugs und eine miese Performance bei unverhältnismäßig niedrigen Fps auf AMD-Karten ...

Nach den Google Recherche Berichten von denjenigen, die es jetzt schon zocken, soll es schon mit einer AMD HD 6970 2 GB schön flüssig spielbar sein in der 1920 mal 1080 Auflösung. Die Grafikengine und Texturen kann man auch nicht mit der von Assassins Creed Unity vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück