Far Cry 4: Gute Wertungen für den Open-World-Shooter - Erste Reviews online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Gute Wertungen für den Open-World-Shooter - Erste Reviews online

Nach den zahlreichen Problemen rund um Assassin's Creed Unity scheint Ubisoft mit Far Cry 4 einen soliden Shooter abgeliefert zu haben. Die ersten Wertungen sind bereits online und geben dem neuesten Open-World-Titel durch die Bank gute Noten. Dabei trumpft das Spiel vor allem beim Leveldesign groß auf, an anderer Stelle schwächelt das neue Abenteuer allerdings.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Gute Wertungen für den Open-World-Shooter - Erste Reviews online
 
AW: Far Cry 4: Gute Wertungen für den Open-World-Shooter - Erste Reviews online

Das zweite Baukastenspiel von Ubisoft. FC3 mit neuen Skins, wird bestimmt der Hit. Ich freu mich eher auf Dragon Age, verschont mich mit dem immergleichen Ubischrott.
 
AW: Far Cry 4: Gute Wertungen für den Open-World-Shooter - Erste Reviews online

Das zweite Baukastenspiel von Ubisoft. FC3 mit neuen Skins, wird bestimmt der Hit. Ich freu mich eher auf Dragon Age, verschont mich mit dem immergleichen Ubischrott.

Okay, dann sind halt alle Tester dumm und dämlich wenn sie behaupten, dass es nicht so sei. Du wirst es ja wissen Sherlock...
 
AW: Far Cry 4: Gute Wertungen für den Open-World-Shooter - Erste Reviews online

Okay, dann sind halt alle Tester dumm und dämlich wenn sie behaupten, dass es nicht so sei. Du wirst es ja wissen Sherlock...

Naja ich nutze selber gerne Reviews,aber ausschlaggebend sind sie dann doch nicht immer,letzten Endes entscheidet der eigene Geschmack ^^
FC3 war für viele nen gutes bis sehr gutes Spiel,ich fands aber nur solide,daher reizt mich FC4 0 - vllt später als Complete Edition
Castlevania LoS 2 hingegen kam weniger gut an bei den Reviews,fands aber selbst richtig gut (wenn auch etwas schwächer als der Vorgänger)
 
AW: Far Cry 4: Gute Wertungen für den Open-World-Shooter - Erste Reviews online

Das zweite Baukastenspiel von Ubisoft. FC3 mit neuen Skins, wird bestimmt der Hit. Ich freu mich eher auf Dragon Age, verschont mich mit dem immergleichen Ubischrott.

Besitzt du das Spiel schon und hast es durchgezockt oder warum kannst du sowas sagen? Das was ich bisher von den Gameplays gesehen habe ist definitiv mehr als nur ein reskin.
Schau dir mal Civ: Beyond Earth an, DAS ist ein simpler reskin. Die Lappen haben selbst die Schwächen und einige Bugs aus dem Vorgänger mit übernommen.
 
AW: Far Cry 4: Gute Wertungen für den Open-World-Shooter - Erste Reviews online

sooo mal die Testversion prüfen
wie immer danach wird entschieden ob ich es kaufe
ac u hat zu viele perfomance Probleme
cod aw ist nee Frechheit (server und co)
und was war das letzte nochmal ahja "the evil within" hat ja nee demo
wie kommt das???
ist im übrigen gut
ja zwecks noch anfallender Spiel die ich schon herumliegen habe muss fc4 richtig gut sein
etwa wie "wolfenstein tno" das ich nach nur prolog direkt gekauft habe
ansonsten wo sind die Performance Test
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 4: Gute Wertungen für den Open-World-Shooter - Erste Reviews online

Okay, dann sind halt alle Tester dumm und dämlich wenn sie behaupten, dass es nicht so sei. Du wirst es ja wissen Sherlock...

Jo isso. Tests kannst du oft genug vergessen. BF4 wurde von Testern in den Himmel gelobt, war im ersten Monat kaum spielbar. Das gleiche mit Rome2, verbuggt und KI nutzlos, trotzdem Top Wertungen. Letztens beim neuesten Civ Teil, da rollen sich mit die Zehennägel wenn ich mir die Wertungen anschaue und selbst das fertige Produkt spiele. Frag ich mich ernsthaft was die getestet haben.

Bei den Ubisoft Spielen isses halt Geschmackssache, wer auf repetetives Gameplay steht mit Türmchen freischalten und dumpfen Nebenaufgaben, der ist hier richtig. Verurteile ich auch gar net, gibt ja viele Spieler die das mögen. Ich hab da aber ne andere Erwartungshaltung.
 
AW: Far Cry 4: Gute Wertungen für den Open-World-Shooter - Erste Reviews online

Das zweite Baukastenspiel von Ubisoft. FC3 mit neuen Skins, wird bestimmt der Hit. Ich freu mich eher auf Dragon Age, verschont mich mit dem immergleichen Ubischrott.

Und das ist genau, was ich möchte. Far Cry 3 war ein sehr gutes und solides Spiel. Die Mechaniken waren gut durchdacht und der größte Spielspaßfaktor war die große, detaillierte offene Welt. Jetzt bekommen wir eine neue und ich finde das super! :daumen:
 
AW: Far Cry 4: Gute Wertungen für den Open-World-Shooter - Erste Reviews online

So ein Open World Shooter ist doch immer ganz nett. Und so viele Open World Titel gibt es ja nicht, was schade ist. Rollenspiele im Open World Beriech sind zwar auch nett aber sind mir manchmal etwas zu öde.
 
AW: Far Cry 4: Gute Wertungen für den Open-World-Shooter - Erste Reviews online

ich freue mich super doll darauf,leider fand ich FC3 die sounds der waffen schon schlecht scheint das sie bei 4 nichts geändert haben...

aber naja FC3 war schon der hammer dann wird 4 genauso wie es scheint..
 
Zurück