Far Cry 4: Karteneditor nicht so umfangreich wie erhofft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Karteneditor nicht so umfangreich wie erhofft

Noch vor dem Release von Far Cry 4 gibt es die erste kleine Enttäuschung: Der Karten-Editor im Spiel ist nicht so umfangreich wie erhofft. Mehrspieler-Partien lassen sich damit nicht erstellen, was natürlich sofort zu einer hitzigen Debatte führte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Karteneditor nicht so umfangreich wie erhofft
 
Scheiss auf den Mapeditor. Der MP ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso wieder Mist, also vermiss ich den dort auch nicht.
FC4 werd ich eh nur im SP zocken.
 
ich habe noch "aktiv" far cry 2 gezoggt. den singleplayer nach wenigen stunden jedoch liegen gelassen weil er viel zu eintönig war. das schöne war der editor mit welchem man auch auf ranked servern mp-maps karten erstellen konnte, natürlich brauchte dies ein paar tricks & war nie so vorgesehen seitens ubishit. aber ich habe viel lob geerntet von anderen spielern welche meine karten sehr mochten weil sie abwechslungsreich & sehr strategisch waren. manche meinten sogar wesentlich besser als die originalen. wenn dies nun wieder möglich wird würde ich ja fast schwach werden mir das spiel zu holen & wieder einige nächte damit verbringen ne geile map zu basteln welche von mir selbst bis ins letzte detail geplant & erprobt wird um keine glitches oder andere vorteile für die eine oder andere partei zu erzeugen.

das macht doch ein spiel aus! sicher gibs auch wieder viele die nur 3 klötze in die landschaft ballern & glauben sie haben die hammermap gebastelt:ugly:...
 
Benutze den Map Editor immer noch in Far Cry 3, er ist der Grund warum der MP überhaupt noch lebt, denn die Standard Maps im MP sind einfach schlecht, und der Ping ist meist so hoch, das es unspielbar ist (Player to Player Hostingsystem). Das war eigentlich der größte Kaufgrund von Far Cry 4 für mich, da nach dem SP bei mir sonst einfach die Luft raus gegangen währe in Far Cry 3! Und die *********** von Ubisoft versprechen auch noch, das der Map Editor größer und besser den je wird... Ich bin maßlos enttäuscht von Ubisoft, ist aber auch kein Wunder wenn man sich mal an sieht was die in letzter Zeit für Müll fabrizieren. Muss ich wohl weiter Far Cry 3 zocken!
 
Zurück