Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz

Valve hat die zehn meistverkauften Steam-Spiele vom 02. bis zum 08. November bekannt gegeben, die nunmehr von Call of Duty: Advanced Warfare angeführt werden. Der vormals erste Platz, Civilization: Beyond Earth muss nunmehr mit dem fünften Platz Vorlieb nehmen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz
 
AW: Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz

Sehr gut! :daumen: Hat es verdient. Das Spiel gefällt mir besser als Ghost und Modern Warfare 3.:daumen:
 
AW: Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz

Sehr überraschend ein CoD oben in den verkäufen ;)
Das neue Civ ist übrigens übelst der Flop und der Mp Modus funktioniert nicht einmal.
 
AW: Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz

Bin positiv überrascht, dass sich Civ so lange vor CoD halten konnte, so schlecht scheint der Geschmack der Steam Community dann ja manchmal auch nicht zu sein ... auch, wenn das aktuelle Civ noch ein wenig hineingepatcht bekommen muss über Erweiterungen, atm ist's kaum mehr als ein Civ 5 Re-Skin. Macht Laune, aber eine dritte Partie will ich jetzt nicht mehr wirklich anfangen, alles gesehen und getan, die beiden Partien spielt sich sogar fast gleich.
 
AW: Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz

Jup genau meine Meinung zum neuen Civ. Einfach nur die Basisversion von Civ 5 genommen und teilweise selbst die alten, in Civ 5 gefixten, Bugs wieder reingebracht.
Von daher nicht ungewöhnlich wenn es nicht lang oben bleibt.
 
AW: Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz

COD AW unterstützt noch nicht mal 21/9 Auflösung !

Und sowas im Jahre 2014 !

Echt traugig und mal wi(e)der ein Zeichen für einen lieblosen Konsolenclone
 
AW: Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz

Verdient. Bestes Call of Duty seit Modern Warfare 1. :daumen:
 
AW: Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz

Valve hat die zehn meistverkauften Steam-Spiele vom 02. bis zum 08. November bekannt gegeben
Wo? Quelle?

Es gibt genau 2 Seiten die immer nur diese angeblichen "Steam-Charts" veröffentlicht und das ist PCGames und Ihr (PCGH).
Nichtmal über Google finde ich diese Verkaufscharts die ihr hier immer präsentiert und unter den Top Seller ist weder COD:AW noch CIV:BE drin O.o

Mich interessiert es schon ne Weile wo ihr diese herbekommt
 
AW: Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz

Es ist November also ich bin mal nicht Überrascht, aber Ich konnte gestern mal anzocken beim Kumpel! Und bei dem was ich gezockt hab, bekam man das was man von CoD gewohnt ist. Action... Ist gelungen, wie damals MW1 :daumen:
 
AW: Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz

Hier wurde einem doch immer eingetrichtert, dass Call of Duty ein Spiel für die Konsolenkiddies sei und die PC Gamer sowas minderwertiges nicht spielen :D
 
AW: Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz

Hier wurde einem doch immer eingetrichtert, dass Call of Duty ein Spiel für die Konsolenkiddies sei und die PC Gamer sowas minderwertiges nicht spielen :D

Sind dieselben Leute die jedes Jahr rumjammern und über CoD schimpfen und die ersten sind die es trotzdem jedes Mal wieder wieder kaufen :ugly:
Bei den hohen Verkaufszahlen nehm ich sowieso niemanden mehr ernst der sagt er kauft sich kein CoD mehr.
Ameisen können nicht CoD spielen, sonst würde ich es denen in die Schuhe schieben. :lol:
 
AW: Steam-Charts: Call of Duty: Advanced Warfare verdrängt Civilization: Beyond Earth vom ersten Platz

Sind dieselben Leute die jedes Jahr rumjammern und über CoD schimpfen und die ersten sind die es trotzdem jedes Mal wieder wieder kaufen :ugly:
Also ich schimpfe jedes Jahr, aber ich hab noch nie ein COD gespielt und werde auch nie eins kaufen. Alleine der Gedanke das ich dann ne neue Festplatte brauche, weil wenn da mal COD drauf war krieg ich den gestankt nicht mehr raus :D:lol::ugly:
 
Zurück