Star Citizen: Kostenlose Testwoche mit dem Racing-Raumschiff Origin M50, Update zur Aegis Redeemer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Kostenlose Testwoche mit dem Racing-Raumschiff Origin M50, Update zur Aegis Redeemer

Das sehr schnelle Raumschiff Origin M50 ist im Star-Citizen-Universum für schnelle Kurieraufträge gedacht, kann wegen seiner enormen Wendigkeit aber auch für Dogfights oder Rennen eingesetzt werden. Alle Unterstützer von Star Citizen können diesen schnellen Flitzer nun kostenlos testen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Kostenlose Testwoche mit dem Racing-Raumschiff Origin M50, Update zur Aegis Redeemer
 
bin ja angenehm überascht wie SC sich, ganz ohne publischer etc so macht und es wird wohl auch erfolgreich werden, ABER:
wenn ich mir die preise so anschaue kann ich nur sagen 'die spinnen die entwickler' über 200 nur für ein raumschiff und ein bischen tüdelüt???
das sind ca 5 vollspreisspiele!

mir is klar das man das ja nicht kaufen 'muss' aber irgendwie verlieren die langsam den boden unter den füssen....
mfg
robert
 
Es ist eine Spende. Mehr nicht. Du spendest und bekommst als Dank nen Schiff und nen bissel Kleinzeug. Mehr ist das nicht, die ganzen Schiffe sind später erspiel oder erbaubar, zumal man grade die dicken Pötte sowieso nicht von Anfang an spielen werden kann, da man am Anfang ja logischerweise noch nicht genug Kohle für die Unterhaltskosten hat. Ich denke alleine das Treibstoff wird das Budget von frischen Chars sprengen.


Btw @ PCGH
Für Unterstützer, die sich für die Aegis Redeemer interessieren, gibt es das Raumschiff nur noch am heutigen 10. November 2014 inklusive einer lebenslangen Versicherung zu kaufen.
Bissel unnütz das noch reinzuschreiben wenn wir bereits den 11. haben oder? :ugly: Und ja auch in den USA ist es seit Stunden schon der 11. :D
 
bin ja angenehm überascht wie SC sich, ganz ohne publischer etc so macht und es wird wohl auch erfolgreich werden, ABER:
wenn ich mir die preise so anschaue kann ich nur sagen 'die spinnen die entwickler' über 200 nur für ein raumschiff und ein bischen tüdelüt???
das sind ca 5 vollspreisspiele!

mir is klar das man das ja nicht kaufen 'muss' aber irgendwie verlieren die langsam den boden unter den füssen....
mfg
robert
Auch wenn darauf schon jemand einging...
Das Thema ist sowas von durchgekaut... es sind SPENDEN.
Ist doch nicht so schwer... :schief:
 
Langsam bekomme ich den Eindruck als sei der primäre Spielspaß des Spiels Geld zu spenden.
Eines muss man sagen, die Lemminge spenden was das zeug hält, und keiner stellt auch nur ansatzweise eine grenze dar, die verantwortlichen müssen sich einen ablachen.
 
Das Spiel wird die zukünftige Entwicklung von derartigen Finanzierungsmodellen definitiv beeinflussen - positiv wie negativ.
 
Auch wenn darauf schon jemand einging...
Das Thema ist sowas von durchgekaut... es sind SPENDEN.
Ist doch nicht so schwer... :schief:

Mich wundert nix mehr. Gibt da einen, der auf Kickstarter 10$ fürn Kartoffelsalat wollte und jetzt bei über 50k oder so steht. xD
Bin ja auch schon am überlegen, ob ich sowas abzieh. Scheint ja genug Dumme mit zuviel Geld zu geben. Das Geld liegt wirklich auf der Straße bzw. man kann mit Sch... Geld machen.
https://www.kickstarter.com/projects/324283889/potato-salad

Was sagt das jetzt über unsere westliche Gesellschaft aus, in der doch soviele rumheulen, nicht genug Geld zu haben?
 
mir is klar das man das ja nicht kaufen 'muss' [...]

Und genau das trifft den Punkt. Mind. 30 Dollar um Star Citizen später vollumfassend spielen zu können. Wer aus welchen Gründen auch immer mehr Geld ausgeben möchte, dem bietet RSI auch dafür Möglichkeiten. Das Projekt muss sich doch auch mittel- bis langfristig finanziell tragen können. Da für das Persistent Universe später keine monatliche Gebühr erhoben werden soll, kann Cloud Imperium Games sicherlich jeden Dollar gebrauchen.


ΔΣΛ;6950999 schrieb:
Langsam bekomme ich den Eindruck als sei der primäre Spielspaß des Spiels Geld zu spenden.
Eines muss man sagen, die Lemminge spenden was das zeug hält, und keiner stellt auch nur ansatzweise eine grenze dar, die verantwortlichen müssen sich einen ablachen.

Durchaus! :ugly: Insbesondere Star Citizen merkt man an, dass der Großteil des Geldes nach der eigentlichen Kickstarter Kampagne gesammelt wurde - für ein Kickstarter-Projekte schon bemerkenswert. Die Anzahl der Star Citizen Unterstützer ist seit dem Start im Jahre 2012 enorm gestiegen und damit auch die Einnahmen. Dennoch liegt der Schnitt einer "Spende" pro User noch immer bei $94. Scheinbar hat Chris Roberts ein finanzstarkes Klientel. :D


Mich wundert nix mehr. Gibt da einen, der auf Kickstarter 10$ fürn Kartoffelsalat wollte und jetzt bei über 50k oder so steht. xD
Bin ja auch schon am überlegen, ob ich sowas abzieh. Scheint ja genug Dumme mit zuviel Geld zu geben. Das Geld liegt wirklich auf der Straße bzw. man kann mit Sch... Geld machen.

Wie kommt man von Star Citizen auf Kartoffelsalat? :what:
 
Zurück