Geforce-Treiber 344.65 WHQL im Download für Assassins's Creed: Unity

AW: Geforce-Treiber 344.65 WHQL im Download für Assassins's Creed: Unity

was ist mit far cry 4? es kommt nächste woche wohl kaum nochmal ein treiber...

Ich denke schon das einer kommt.
Nvidia wird wohl für jedes Game einen Treiber raushauen und dabei eventuell die bereits erschienen Spieleprofile nochmal "updaten".
So denke ich mir das jedenfalls.
 
AW: Geforce-Treiber 344.65 WHQL im Download für Assassins's Creed: Unity

Ich hatte keinerlei Probleme bei der Installation. Ich kann jedem nur raten, vor der Installation alle Programme zu schließen. Vor allem Browser. Auch die Nvidia Systemsteuerung oder Experience schließen. Wer ganz auf Nummer sicher gehen möchte, deinstalliert den alten Treiber und und Installiert den Neuen im abgesicherten Modus.
 
AW: Geforce-Treiber 344.65 WHQL im Download für Assassins's Creed: Unity

Sind doch jetzt alles Nvidia Games. Also kommt dafür auch extra ein neue Treiber.
 
gestern gesaugt und kurz versucht zu install.

hat sich aber nix getan. von daher versuch uch das heute nochmal.

bis 13.11. hab ich ja noch zeit. :-)
 
AW: Geforce-Treiber 344.65 WHQL im Download für Assassins's Creed: Unity

Die sollen jetzt mal MFAA in den Treiber integrieren, was soll das? Jetzt für die kommenden Spiele im November wäre es schon hilfreich! Entweder mehr Frames bei 1080p, oder etwas mehr Luft für DSR. Es würde wirklich helfen. Haut den Müll jetzt raus:wall::wall:
 
AW: Geforce-Treiber 344.65 WHQL im Download für Assassins's Creed: Unity

Wenn ich bei 1080p mit 4MSAA z.B. 35 FPS habe, dann kann ich niemals auf 2500 oder höher per DSR gehen. Wenn ich jedoch nur 2MSAA aktivieren muss (also 4MFAA), dann kann ich bis zu 30% mehr FPS haben, also z.B. 45FPS. Da wäre dann 2500er DSR vielleicht möglich. MFAA entlastet schön die Graka bei 4 facher Kantenglättung. Es wird Zeit. Wenn nicht jetzt, wann dann? Zu GTA 5 oder was? :(
 
AW: Geforce-Treiber 344.65 WHQL im Download für Assassins's Creed: Unity

@ daredevil: MFAA kannst du doch über den Inspector aktivieren!
Was es bringt muss du halt schauen. Aber mit DSR hat MFAA doch rein garnichts zu tun:what:
(Es sein denn, man nutzt beides:huh:)
 
Zurück