Windows 10: Tester erhalten exklusive Desktop-Hintergrundbilder

Und die erste Assoziation des Standard-Users bei Windows X ist halt Windows Xtreme---und das ist halt gutes Marketing!

Der "Standarduser" von Windows kennt vielleicht gerade so mal Avira, VLC-PLayer oder iTunes, weiß dass es da so Bibliotheken in Windows gibt und dann hört es oft schon auf. Mal abgesehen davon das Windows Extreme kein offizielles Produkt von Microsoft ist und man sich mit so einem zusammengebauten BS wahrscheinlich eher Malware und Trojaner ins Haus holt...
 
Der "Standarduser" von Windows kennt vielleicht gerade so mal Avira, VLC-PLayer oder iTunes, weiß dass es da so Bibliotheken in Windows gibt und dann hört es oft schon auf. Mal abgesehen davon das Windows Extreme kein offizielles Produkt von Microsoft ist und man sich mit so einem zusammengebauten BS wahrscheinlich eher Malware und Trojaner ins Haus holt...
Was? Es gibt ein Windows 7 Extreme?! :huh: Das seh ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal...
...woher hätte ich das bitte wissen sollen? Außerdem hast du nicht richtig gelesen, "Xtreme" schreibt man ohne "e" :motz:

Ich meinte damit, dass der Standard User bei "X" automatisch "treme" im Kopf ergänzt und so zwar mit hohen, aber höchstwahrscheinlich auch gerechtfertigten Erwartungen an das OS rangeht!
Könnte man auch super Werbekampagnen aufziehen "Xtreme stylish, Xtreme Fast, Xtreme Smart AND... Xtreme Personal! Nobody else can offer all Xtremes together. But Microsoft Windows X can do! Course it´s more Xtreme...
...than just one Xtreme!" :D :D :D

Windows X find ich deutlich schlimmer als 10. Aber um erlich zu sein ist mir der Name schnuppe. Sieht gut aus das ganze und das reicht ja.
Kannst du mir ne Begründung geben? Das wäre mal ganz interessant und würde vielleicht helfen zu verstehen, wieso MS nicht Windows X als Namen gewählt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee mit "Windows X", aber der Zug ist schon lange abgefahren... Jetzt noch alle teuer gedruckten und entwickelten Marketingunterlagen einstampfen? Nee...

@Topic: Hahaaaaaa. Ja, die Wallpapers sehen so aus wie Windows seit Win8: Simpel und extrem langweilig. Faszinierend dass so ein Quark bereits für eine Schlagzeile ausreicht.
 
Gilt so eine Nachricht nicht schon als SPAM?;)

Wir hatten mal n Typen in der Band, der so ganz komsiche Sachen machte und sagte. Unser ernst gemeinter Fragesatz war immer:"War das jetzt n Witz???"
 
Kannst du mir ne Begründung geben? Das wäre mal ganz interessant und würde vielleicht helfen zu verstehen, wieso MS nicht Windows X als Namen gewählt hat...

Wirkt auf mich einfach sehr kindisch und lächerlich.
Die Zielgruppe von Microsoft sind eben keine junge Leute mehr meiner Meinung nach. Und ab einem gewissen alter ist Xtrem einfach unangepasst :P

Passt auch einfach nicht zu einem Betriebssystem, Extreme hat da nichts zu suchen finde ich.
 
Zurück