Razer Mamba und Destructor: Test im PCGH-Extreme-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Mamba und Destructor: Test im PCGH-Extreme-Forum gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer Mamba und Destructor: Test im PCGH-Extreme-Forum
 
Ich brauche einen Rad Jungs Mamba oder Kone?
Was wurdet ihr nehmen?
Logitech gefällen mir alle nicht :)
Für mich ist Luxus zwar Teuer (Schüler) aber ich bin süchtig danach :D
Also ich wurde mir die trotz des hohen Preises vielleicht hohlen :)
 
ohja, geiles bike =) *scnr*

wenn ich das geld übrig hätte, würd bei mir auch ne mamba aufm schreibtisch stehen, allerdings eignet sich meine logitech mx revolution *imho* auch zum spielen ganz gut, die vielen sondertasten machen sich jedenfalls ganz gut in crysis (enttarnen, max power, headshot und tarnen im bruchteil einer sekunde; ganz zu schweigen von fernglas, nachtsicht, karte/aufgaben, ducken/hinlegen, links/rechts lehnen, granate werfen, feuermodus umschalten....) und mit der auflösung komme ich auch sehr gut zurecht, auch wenn sie wahrlich keine gameing-mouse ist.

grüße
 
Is ja auch nich für deine Zielgruppe gedacht... sondern reiner Luxus.
Nen Ferrari brauch auch niemand. Soll ich nu in Foren gehen und Ferrari Autofahrer als Blöd oder ähnliches bezeichnen weil se soviel Kohle zahlen?

Merkste was?

Hab niemanden als blöd bezeichnet sondern geschrieben das sie mir gestohlen bleiben kann!
Könnte sie mir schon leisten aber ich seh nicht ein für ne Maus soviel zu bezahlen.
Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt.
Merkste selber was?:lol:
 
Zurück