GTA 5: 45 GByte Installationsgröße auf Playstation 4 und Infos zu den Raubzügen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: 45 GByte Installationsgröße auf Playstation 4 und Infos zu den Raubzügen

Rockstar hat sich zu GTA 5 geäußert und bestätigt, dass die Installationsgröße auf der Playstation 4 rund 45 GByte beträgt. Außerdem sollen die lange angekündigten Raubzüge (Heists) nun endlich erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: 45 GByte Installationsgröße auf Playstation 4 und Infos zu den Raubzügen
 
AW: GTA 5: 45 GByte Installationsgröße auf Playstation 4 und Infos zu den Raubzügen

freu freu. Auf der PS 4 schon vorbestellt und fürn pc wird es gekauft, wenn es in Steam im Angebot ist. :daumen:
Wird ja eh dauern, bis die guten Mods erscheinen werden.
 
AW: GTA 5: 45 GByte Installationsgröße auf Playstation 4 und Infos zu den Raubzügen

Du kaufst es zweimal?


Insgesamt habe ich es dann 3mal gekauft. Besitze die Special Edition für die Xbox 360. :ugly:
GTA 3, VC und San Andreas habe ich 2 mal gekauft. (Android und Steam)
GTA IV + DLC 2x (xbox360 und Steam) xD
 
Gibt auch Leute denen ihr Spiel verloren ging (ohne Steam natürlich) :ugly:

In meiner Klasse ist einer der sich 4 mal Minecraft gekauft hat :D
1x PS3 1x PS4 1x PS Vita 1x PC
 
AW: GTA 5: 45 GByte Installationsgröße auf Playstation 4 und Infos zu den Raubzügen

GTA V kauf ich mir auch 3x.
1x für PS3 vorbestellt letztes Jahr, heute für PS4 vorbestellt und anfang Januar werd ich die PC Version vorbestellen.

GTA San Andreas hab ich insgesamt 5x gekauft, 2x für PS2 und 2x für PC ( jeweils 1x unzensierte version und 1x zensierte pro plattform ) und auf dem Smartphone
Gleiches bei Vice City und GTA 3...
GTA 4 hab ich 2x, 1x PC und 1x PS3 und die Episoden auch 1x PS3 und 1x PC
Die GTA Stories hab ich auch jeweils für PS2 und PSP, Chinatown hab ich auf PSP und PS Vita.


Mir egal ob das wer als Geldverschwendung sieht, ich war und bin damit zufrieden und GTA ist einfach meine Lieblings-Spielereihe und den Entwickler hab ich bisher ziemlich gut unterstützt :daumen: :ugly:
 
AW: GTA 5: 45 GByte Installationsgröße auf Playstation 4 und Infos zu den Raubzügen

Dagegen ist ja GTA IV niedlich mit der Größe. :devil:
 
AW: GTA 5: 45 GByte Installationsgröße auf Playstation 4 und Infos zu den Raubzügen

Ich kapier nicht wieso man ein Spiel mehrmals kauft. Nur weil es auf den aktuellen Konsolen und PC etwas schöner aussehen wird. Das ist doch keine 60-70 € Wert.

Ich habe damals gleich gesagt ich warte auf die PC Version. Wäre sie nicht gekommen, auch nicht schlimm. Das Leben geht weiter....
 
AW: GTA 5: 45 GByte Installationsgröße auf Playstation 4 und Infos zu den Raubzügen

Als GTA Fan hatte ich es mir für die PS3 natürlich direkt bei Release geholt. Dann kaufte ich ne gebrauchte Xbox 360E wegen Forza4, da war dann auch GTA 5 mit dabei, und die aufpolierte Grafik auf dem PC lass ich mir natürlich nicht entgehen. Ich hatte schon immer direkt bei Release die Konsolenversion und dann später bei erscheinen die PC Version. Z.b. bei San Andreas war die Grafik und das Geruckel auf der PS2 ja grausig. Speziell die Szene wo man auf dem Zug landen musste...
 
AW: GTA 5: 45 GByte Installationsgröße auf Playstation 4 und Infos zu den Raubzügen

Hab mir bisher auch kein Spiel mehr als 1mal gekauft
Wobei zählen eig Remasters/Remakes ?
Wenn ja dann habe ich mir sogar gar nicht mal so wenig Spiele 2mal geholt
im falle von GTA konnte ich aber warten und das Warten hat sich bezahlt gemacht

Aber ist ja auch wayne,es ist eben nen Hobby und soll jeder mit seinem Geld machen,wie er es für richtig hält
Vllt gab es bestimmte Umstände wieso man nen Spiel 2-3mal kauft
Oder man will einfach den Entwickler unterstütze? Was weiss ich ^^
Hauptsache es bockt eben
 
AW: GTA 5: 45 GByte Installationsgröße auf Playstation 4 und Infos zu den Raubzügen

Ich kapier nicht wieso man ein Spiel mehrmals kauft. Nur weil es auf den aktuellen Konsolen und PC etwas schöner aussehen wird. Das ist doch keine 60-70 € Wert.

Es wurden ja schon ein paar größere Änderungen vorgenommen, als nur hier und da ein paar schönere Texturen wie es bei den meisten Spielen so der Fall ist
 
AW: GTA 5: 45 GByte Installationsgröße auf Playstation 4 und Infos zu den Raubzügen

Es wurden ja schon ein paar größere Änderungen vorgenommen, als nur hier und da ein paar schönere Texturen wie es bei den meisten Spielen so der Fall ist
Es bleibt aber trotzdem das selbe Spiel, das man wenn man die alte Version schon hat, ja kennt. Oder gibt es auch neue Missionen?
 
Zurück