GTA 5: So spielt sich GTA 5 aus der Ego-Perspektive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: So spielt sich GTA 5 aus der Ego-Perspektive gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: So spielt sich GTA 5 aus der Ego-Perspektive
 
Alles schön und gut, aber gerade in der Ego Ansicht hätte man doch die Hände etwas schöner machen können.

das ist doch nur die konsolen version^^
ansonsten sieht das gezeigte unglaublich gut aus! erst war ich mir nicht sicher ob ich es mir nochmal holen soll, aber jetzt kann ich es kaum noch bis februar aushalten.
man stelle sich nur einmal die motorrad fahrt mit einer vr brille vor. da gäb es wahrscheinlich reihenweise herzinfarkte...
 
das ist doch nur die konsolen version^^
ansonsten sieht das gezeigte unglaublich gut aus! erst war ich mir nicht sicher ob ich es mir nochmal holen soll, aber jetzt kann ich es kaum noch bis februar aushalten.
man stelle sich nur einmal die motorrad fahrt mit einer vr brille vor. da gäb es wahrscheinlich reihenweise herzinfarkte...

Das mit der Konsolen Version stimmt, und wer weis von wann das Video Material ist, muss ja nicht aktuell sein.
Ich freu mich schon so krass, Ego Perspektive mit der Sanchez durch die Berge und Wälder.
 
Haken: In der Ego-Perspektive werden die 30 FPS naturgemäß wieder stärker auffallen...
...naja, immerhin bekommt die CurrentGen im Gegensatz zur LastGen immerhin eine stabil laufende Version! :)
 
Der Trailer ist aber aus der PC Version, das sieht man daran weil sie diesmal nicht die Konsolen Version am ende des Trailer erwähnt haben( This trailer was captured using PS4 ).
 
Das Spiel wird immer interessanter. First Person finde ich bei allem, was auch nur ansatzweise mit Shootern zu tun hat, besser als Third Person - und hier darf man wählen, und es schein beides gut umgesetzt zu sein. Was will man mehr?
Okay, von der Grafik sieht man nicht besonders viel bei der Videoqualität, aber was man sieht, schaut auch sehr gut aus. Und dass das Spiel auf seine Art großartig ist, weiß man wohl, wenn man schon was davon gesehen hat. Ich hab im Feburar eine Menge vor. :ugly:
 
also ich war auch am zweifeln ob ich mir die PS4 Version nochmal kaufe, ich habe die PS3 Version schon.
Nun bin ich mir aber sicher, dass ich es mir nochmal kaufe :)
Alleine wegen der Ego Perspektive ist es ein "Must Have" für mich. Allerding stelle ich es mir beim Auto fahren schwer vor, da finde ich die Third Person echt gut, man hat den Verkehr besser im Blick :) . Zum Glück kann man sich das ja eigenständig einstellen wie man es brauch.
Ich freu mich schon auf den 18.11.
 
Der Trailer ist aber aus der PC Version, das sieht man daran weil sie diesmal nicht die Konsolen Version am ende des Trailer erwähnt haben( This trailer was captured using PS4 ).

Hättest du wohl gerne ;) Am Anfang des Trailers wo das Foto mit dem Smartphone geschossen wird, sind am unteren Bildschirmrand Steuerungselemente eingeblendet die der PS4 zuzuordnen sind. Ich weiss es sieht verdammt gut aus auf der PS4 und deshalb freu ich mich schon auf mein vorbestelltes GTA5.
 
Optional nehme ich diese Perspektive gerne mit, doch ich brauche meine Third-Person Sicht, das ist sonst kein GTA für mich :)
 
Geht mir ähnlich mir gefällt ,3rd Person generell gefällt mir mehr als First Person Perspektive
Trotzdem eine gute Sache ^^
 
Zurück