Thermaltake Level 10 Titanium: Gehäuse als Limited Edition noch im November in Deutschland erhältlich - Kostenpunkt: 1.199 Euro

AW: Thermaltake Level 10 Titanium: Gehäuse als Limited Edition noch im November in Deutschland erhältlich - Kostenpunkt: 1.199 Euro

das design ist mal was anderes... wohl war... ABER...
wer is so durch und zahl 1200€ nur fr EIN gehäuse?
anderer leutes schmerzgrenze liegt frn gesamten pc bei der hälfte... also mal im ernst... das is doch krank
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanium: Gehäuse als Limited Edition noch im November in Deutschland erhältlich - Kostenpunkt: 1.199 Euro

Das Teil ist nie und nimmer aus Titan. Und natürlich viel zu teuer.

Warum sollte das Teil nicht aus Titan sein :huh: bzw. einer Titan Legierung !
Es wird so verkauft das es aus Titan ist !!!!

Hmm Design mit BMW :what:
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanium: Gehäuse als Limited Edition noch im November in Deutschland erhältlich - Kostenpunkt: 1.199 Euro

1200€, hässlich und bescheidene Belüfftung ... Daumen hoch
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanium: Gehäuse als Limited Edition noch im November in Deutschland erhältlich - Kostenpunkt: 1.199 Euro

BMW? Dann sollte es aber aus Carbon bestehen und nicht Titan?
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanium: Gehäuse als Limited Edition noch im November in Deutschland erhältlich - Kostenpunkt: 1.199 Euro

Sie sorgen auch dafür, dass sich das Thermaltake Level 10 Titanium optisch deutlich von anderen Towern absetzt.

Das... stimmt..
Mir gefällt's optisch garnicht :ugly:

Aber hey, es ist limitiert und kostet nur 1200€, ich bin was besonderes, wenn ich's kaufe! Oh wait..
 
Warum sollte das Teil nicht aus Titan sein :huh: bzw. einer Titan Legierung !

Wenn es aus Titan wäre, müsste es eher 10000€ kosten. Wäre sonst alleine vom Materialwert ein Schnäppchen ;)

Das Gehäuse ist doch nur "Titan Look."
Zudem schon recht alt. Die Anthrazit Variante gab es vor einigen Jahren für um die 350€ in diversen Schäppchenläden, weil die Teile zu dem (Neu)Preis doch keiner will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thermaltake Level 10 Titanium: Gehäuse als Limited Edition noch im November in Deutschland erhältlich - Kostenpunkt: 1.199 Euro

Das ideale Gehäuse für eine, ach was red ich, für zwei Titan Z's :hail:

Aber mal ehrlich, abgesehen vom Preis find ich das verdammt geil :wow:
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanium: Gehäuse als Limited Edition noch im November in Deutschland erhältlich - Kostenpunkt: 1.199 Euro

Wenn es aus Titan wäre, müsste es eher 10000€ kosten. Wäre sonst alleine vom Materialwert ein Schnäppchen ;)

Das Gehäuse ist doch nur "Titan Look."
Zudem schon recht alt. Die Anthrazit Variante gab es vor einigen Jahren für um die 350€ in diversen Schäppchenläden, weil die Teile zu dem (Neu)Preis doch keiner will.
Woher kommt eigentlich dieses Gerücht, dass Titan so superteuer ist. Es ist eines der häufigsten Metalle auf der Erde und ist halt sehr aufwändig zu reduzieren und auch zu verarbeiten. Man verwendet es selten pur sondern legiert wie fast jedem Metall ein paar Prozent andere Metalle dazu, das Kilo einer solchen Legierung kostet dann ca 20$. Also alles andere als unerschwinglich und von einem solchen Edelgehäuse könnte man schon ein etwas ausgefallenes Material erwarten.
 
Ja, eben. Eine Legierung. Ein paar Prozent Titan vielleicht, aber kein (reines) "Titan-"Gehäuse. Das ist doch glatt gelogen. Guck dir doch mal das Video an. Da redet keiner von einer Legierung.

Geh' mal zu EADS. Da findest du Teile aus Titan. Und die Kosten erheblich mehr. Das ist ja wohl kein Gerücht.
 
Das Design ist göttlich :hail:

BMW Design ist einfach genial, man schaue sich nur mal den neuen M6, M4 oder i8 an.

Ist halt nur brutal teuer und ich würde es mir nie kaufen, aber designmäßig ists genial.
 
AW: Thermaltake Level 10 Titanium: Gehäuse als Limited Edition noch im November in Deutschland erhältlich - Kostenpunkt: 1.199 Euro

Haha ja das schaut schon was episch aus, aber Hallo 1200€..........
 
Zurück