Battlefield 1943 Pacific: Vorschau und technische Infos

@ Marder-Cliff, JoedeWalhall

Naja man darf man ja Träumen. Für so ein Spiel werde ich doch ein Geld ausgeben. Ein nachmache von BF1942 das könnt die behallten.
 
Nach dem die Entwickler eine Zeit lang nahe an einer realitätsnahen Grafik waren, setzt sich nur wieder verspielte Zeichentrick-Optik durch. Schade, denn so einen (grafischen) Müll kaufe ich nicht.
 
Im Berich steht das BF 1943 eine Erweiterung ist für welches Spiel, was muss ich als "Grundlage" haben um es spielen zu können?
 
Im Berich steht das BF 1943 eine Erweiterung ist für welches Spiel, was muss ich als "Grundlage" haben um es spielen zu können?

Das wird keine Erweiterung, sondern ein (wie will man es nun am besten nennen?) - "Minispiel".

"Erweiterung" schreiben sie wohl deshalb, weil es 3 recycelte Maps auch BF1942 sind, die in BF1943 enthalten sind. Man braucht aber kein anderes Spiel um es zu zocken, nur Internet, weil es BF1943 nur als Download geben wird.
 
Das wird keine Erweiterung, sondern ein (wie will man es nun am besten nennen?) - "Minispiel".

"Erweiterung" schreiben sie wohl deshalb, weil es 3 recycelte Maps auch BF1942 sind, die in BF1943 enthalten sind. Man braucht aber kein anderes Spiel um es zu zocken, nur Internet, weil es BF1943 nur als Download geben wird.

Alles klar, Danke! :daumen:
 
=) da werden Erinnerungen wach...war eine schöne Zeit mit BF1942...Stalingrad etc...
und jetzt nochmal 3 Maps als Neuauflage,
hmmmm just for fun werd ich es mir mal zulegen :)
Grüße!;)
 
Cross-Platform-Gaming wär ja auch nen Kracher geworden. Der Konsolero spielt mit dem behinderten Autoaiming und ich muss am PC noch zielen ... :ugly::ugly:
 
Jubel, Jubel, Freude, Freude ^^
Bin auf die Anforderungen gespannt, hoffe aber, dass sie relativ genügsam sind und ein Mittelklasse-System 07/08 locker ausreicht! ;D
 
Was die Leute hier wieder haben..

Rumgeheule wegen Download only.. Gewöhnt euch daran. Es ist die Zukunft. Gibt ja auch keine Lohntüten mehr.

Dann verstehe ich nicht weshalb hier immer noch welche den 1.5er Patch wollen... Außer der Balance der Jet´s und der Map ist da nichts interessantes... Battlefield ist so wie es ist gut spielbar.

Und das BF1943 soll max. 15 Euro kosten. Das kann einem doch ein paar Stunden Spielspaß wert sein. Mehr soll es auch nicht werden.. nur ein kleines Game für zwischendurch bis Bad Company und BF 3 kommt...
 
Wenn es nicht kosten würde würde ich es zocken aber da es warscheinlich was kosten wird lass ich es sein. Warte noch mal Gameplay Videos kommen dann werde ich mich entscheiden.
 
Was die Leute hier wieder haben..

Rumgeheule wegen Download only.. Gewöhnt euch daran. Es ist die Zukunft. Gibt ja auch keine Lohntüten mehr.

Dann verstehe ich nicht weshalb hier immer noch welche den 1.5er Patch wollen... Außer der Balance der Jet´s und der Map ist da nichts interessantes... Battlefield ist so wie es ist gut spielbar.

Und das BF1943 soll max. 15 Euro kosten. Das kann einem doch ein paar Stunden Spielspaß wert sein. Mehr soll es auch nicht werden.. nur ein kleines Game für zwischendurch bis Bad Company und BF 3 kommt...
Witzbold Battlefield 2 ist sowas von verbuggt habe es aufgehört zu spielen wegen den nervigen Bugs dauernd disconnect, man konnte keine server in den favoriten speichern, punkbuster probleme um nur einige wenige Probleme von BF 2 zu nennen :daumen2:
Am besten wäre es wenn BF 1943 kostenlos wäre so als kleiner Leckerbissen für zwischendurch um die Teit bis BFBC2 zu überbrücken :D
 
Ich bin von 1943 nicht überzeugt und hoffe das wenigstens bfbc2 an bf2 rankommt hab alle teile und bf2 is der beste !
 
Also für die Leute von euch die sich auf BF1943 für den PC freuen, müssen noch im Gegensatz zu den Konsoleros bis September warten.
Der PC muss sich wie immer hinten anstellen, während es auf den Konsolen schon im Juni erscheint.
 
Zurück