Apple: Rekordquartal dank iPhone (6) und Mac, iPod- und iPad-Verkäufe schwächeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: Rekordquartal dank iPhone (6) und Mac, iPod- und iPad-Verkäufe schwächeln

In einer Pressemitteilung hat Apple in der vergangenen Nacht seine Geschäftszahlen für das abgelaufene, vierte Fiskalquartal bekannt gegeben. Mit einem Netto-Gewinn in Höhe von 8,467 Milliarden US-Dollar konnte man einen Rekordgewinn erzielen, wobei dafür vor allem die iPhones und Macs verantwortlich sind. Auf der anderen Seite schwächeln iPads und iPods .

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple: Rekordquartal dank iPhone (6) und Mac, iPod- und iPad-Verkäufe schwächeln
 
AW: Apple: Rekordquartal dank iPhone (6) und Mac, iPod- und iPad-Verkäufe schwächeln

iPad werden eben kaum mit Verträgen verkauft, weswegen wie wohl seltener ersetzt werden und der iPod hat schon ziemlich ausgedient, also wen wundert's.
 
AW: Apple: Rekordquartal dank iPhone (6) und Mac, iPod- und iPad-Verkäufe schwächeln

Wenn man sich diese zahlen durchliest kann man gar nicht verstehen, warum Apfel dessen Geräte zu teuer verkaufen soll *Sarkasmus Beendet*
 
Immer wenn ich sowas lese schwöre ich mir kein iPhone mehr zu kaufen... Unglaublich das es heutzutage so ist, dass die unwichtigen Konzerne so deutlich höhere gewinne erzielen als wirklich wichtige Unternehmen...
 
AW: Apple: Rekordquartal dank iPhone (6) und Mac, iPod- und iPad-Verkäufe schwächeln

Immer wenn ich sowas lese schwöre ich mir kein iPhone mehr zu kaufen....


Und trotzdem kaufst du dir immer eins ;D Ne Spaß. Aber man sieht hier schon das Apple alles richtig gemacht hat. Sie haben nicht nur Millionen an Kunden an sich gebunden, indem sie überall ihr eigenes Ding durch gezogen haben, sie haben auch eine Art Statussymbol. Ist doch völlig egal das es bessere Smartphones von anderen Marken wie HTC gibt, Apple ist heute wo Nokia vor ~10 Jahren war. Da wollte auch jeder nur Nokia, Nokia, Nokia haben und hat jeden Preis bezahlt und alles von denen mit gemacht ( Ich sage nur N90)
 
Zurück