Battlefield Hardline: Fraktionen verfügen über verschiedene Waffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Fraktionen verfügen über verschiedene Waffen

In einem Interview spricht Steve Papoutsis, ausführender Produzent von Battlefield Hardline, über das Waffenarsenal im noch nicht erschienenen Shooter. Gesetzeshüter sollen demnach andere Kriegswerkzeuge freischalten können als Kriminelle. Bei den bereits verfügbaren Waffen gibt es allerdings keine Unterschiede zwischen den beiden Fraktionen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Fraktionen verfügen über verschiedene Waffen
 
AW: Battlefield Hardline: Fraktionen verfügen über verschiedene Waffen

BF Hardline..lass mich kurz überlegen...

Bf4....geht nach 14 Monaten...hat 100€gekostet..

Hardline...lass mich kurz überlegen...

AUFGARKEINENFALL ! NOCH NICHT MAL GESCHENKT !
 
AW: Battlefield Hardline: Fraktionen verfügen über verschiedene Waffen

Hardline ist Müll! Ich habe es mir beim Kumpel in der Beta gesehen und mal gezockt. Es ist schlicht nur ein Call of Duty schrott in Battlefield verpackung!

BF4 ist auch einfach nur ein BF3.5 mehr nicht! Daher wird es bei mir niemals BF4 oder Hardline auf dem PC geben auch wenn ich Battlefield doch sehr gerne spiele.

Schade EA, aber solchen Geld geilen Säcken gebe ich mein Geld nicht! Es muss nicht jedes Jahr ein neues BF raus kommen!

Battlfield 2 war 6 Jahre raus, da kam erst BF3. Das war eine angemessene Zeit für ein neues Spiel. Vor allem ist Battlefield kein Spiel was man in 2 Wochen komplett durch hat wenn man Online spielt und alles erreichen will!
 
AW: Battlefield Hardline: Fraktionen verfügen über verschiedene Waffen

verschiedene Waffen für die Fraktionen Polizisten und Verbrecher? Hört sich nach Counter-Strike HD an. Naja, das Game geht mir sowieso am Allerwertesten vorbei, insofern...
 
AW: Battlefield Hardline: Fraktionen verfügen über verschiedene Waffen

Hardline ist Müll! Ich habe es mir beim Kumpel in der Beta gesehen und mal gezockt. Es ist schlicht nur ein Call of Duty schrott in Battlefield verpackung!

Ich kann nicht mehr... DU hast gerade dein eigenes Argument direkt wieder entkräftet. Wie du bereits schreibst: ES WAR EINE BETA!!!


BF4 ist auch einfach nur ein BF3.5 mehr nicht! Daher wird es bei mir niemals BF4 oder Hardline auf dem PC geben auch wenn ich Battlefield doch sehr gerne spiele.

Daraus kann man einfach nur schließen, dass du niemals BF4 gespielt hast... Das Game ist so einiges aber sicherlich kein BF3.5 ... Und ich dachte immer das Argument hätten die ganzen Hater schon nach der Beta nicht mehr benutzt :schief:

Schade EA, aber solchen Geld geilen Säcken gebe ich mein Geld nicht! Es muss nicht jedes Jahr ein neues BF raus kommen!

Battlfield 2 war 6 Jahre raus, da kam erst BF3. Das war eine angemessene Zeit für ein neues Spiel. Vor allem ist Battlefield kein Spiel was man in 2 Wochen komplett durch hat wenn man Online spielt und alles erreichen will!

Ja das stimmt und es ist ja auch nicht so, dass zwischen BF2 und BF3 noch 2143, BC1, BC2, 1943 und Modern Combat waren :schief:
Das nächste mal bitte richtig recherchieren bevor man so einen Mist dahin sudelt...

BF Hardline..lass mich kurz überlegen...

Bf4....geht nach 14 Monaten...hat 100€gekostet..

Hardline...lass mich kurz überlegen...

AUFGARKEINENFALL ! NOCH NICHT MAL GESCHENKT !

Hättest auch du mal richtig recherchiert wüsstet du, dass BFH und BF4 parallel laufen werden. BFH ist ja mehr eine Art Ableger wie BC1 und 2.
BTW wie kommt es eigentlich, dass du unter jedem BF Thread hatest und sobald man dagegen argumentiert antwortest du nicht mehr?
Wäre mir persönlich irgendwie peinlich :ka:

MFG
 
AW: Battlefield Hardline: Fraktionen verfügen über verschiedene Waffen

Vom Multiplayer verspreche ich mir nicht viel, dafür schlägt mein Herz sowieso für BF4.
Hoffe das der Soloteil gut rocken wird!
 
AW: Battlefield Hardline: Fraktionen verfügen über verschiedene Waffen

Warum haten so viele die beta bzw. das Spiel ? Außerdem das mit dem CS HD, wegen den Waffen... In BF3 gabe es das genau so! Die Russen hatten auch Waffen die die USA nicht hatte und anders herum auch!

Und wenn euch das Game am "Arsch" vorbei geht, dann braucht ihr euch den Artikel nicht durchlesen und oder ein Kommentar dazu schreiben.

By the way BFH ist niemals ein CoD... beide Spiele sind völlig unterschiedlich, nur eines haben sie gemeinsam, es sind FPS.
 
AW: Battlefield Hardline: Fraktionen verfügen über verschiedene Waffen

Ich kann nicht mehr... DU hast gerade dein eigenes Argument direkt wieder entkräftet. Wie du bereits schreibst: ES WAR EINE BETA!!!




Daraus kann man einfach nur schließen, dass du niemals BF4 gespielt hast... Das Game ist so einiges aber sicherlich kein BF3.5 ... Und ich dachte immer das Argument hätten die ganzen Hater schon nach der Beta nicht mehr benutzt :schief:



Ja das stimmt und es ist ja auch nicht so, dass zwischen BF2 und BF3 noch 2143, BC1, BC2, 1943 und Modern Combat waren :schief:
Das nächste mal bitte richtig recherchieren bevor man so einen Mist dahin sudelt...



Hättest auch du mal richtig recherchiert wüsstet du, dass BFH und BF4 parallel laufen werden. BFH ist ja mehr eine Art Ableger wie BC1 und 2.
BTW wie kommt es eigentlich, dass du unter jedem BF Thread hatest und sobald man dagegen argumentiert antwortest du nicht mehr?
Wäre mir persönlich irgendwie peinlich :ka:

MFG

Weil du Bf3 und Bf4 wohl nicht spielst...

Bf4 ist ein Grafik Update von Bf3 mit ca 85% der Spielgeschwindigkeit von Bf3.

BF HL zu BF4 ist ungefähr so wie BC2 Vietnam zu BC2 nur zum Vollpreis...inc. Premium und die ganze Rotze !

Peinlich ..was soll mir peinlich sein ?
Das ich nicht auf jeden scheiß Antworte nur weil jemand nicht meiner Meinung ist ...warum sollte ich...

Aufwachen Leute ! BF HL liegen lassen ..und in Zukunft nicht gleich alles kaufen nur weil es 3 mal die Wochen irgentwo mit ach so tollen News auftaucht.

Und warum darf du überhaupt BF spielen..ist erst ab 18 !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Hardline: Fraktionen verfügen über verschiedene Waffen

Ich finde das ja ganz interessant! Verschiedene Waffen für verschiedene Fraktionen ist ja schon ein veritabler Charakterzug für ein Spiel. Aber da sehe ich wieder fürchterliche Balance-Whinings von Kindern, die sich ewig echauffieren, wenn sie mal verlieren, weil sie nie ein Spiel mit steiler Lernkurve kennengelernt haben.

Und warum darf du überhaupt BF spielen..ist erst ab 18 !

:haha: Geil! :daumen:
 
AW: Battlefield Hardline: Fraktionen verfügen über verschiedene Waffen

Weil du Bf3 und Bf4 wohl nicht spielst...
Fortschritt - ICaptain-J4ckI - Battlelog / Battlefield 4

Bf4 ist ein Grafik Update von Bf3 mit ca 85% der Spielgeschwindigkeit von Bf3.
Ganz einfach nein... Weder Grafikupdate noch die 85% stimmen auch nur ansatzweise.

BF HL zu BF4 ist ungefähr so wie BC2 Vietnam zu BC2 nur zum Vollpreis...inc. Premium und die ganze Rotze !
In Zukunft bitte richtig informieren. Visceral hat schon bekannt gegeben, dass es kein Premium geben wird.

Peinlich ..was soll mir peinlich sein ?
Das ich nicht auf jeden scheiß Antworte nur weil jemand nicht meiner Meinung ist ...warum sollte ich...

Naja zu behaupten, dass BF4 ein BF3 Reskin wäre und dann sagen es wäre deine eigene Meinung passt irgendwie nicht. Vor allem bei diesem unsachlichen argumentieren...
Das kann außerdem lange deine Meinung sein und das ist auch ok aber versuch sie nicht in jedem BF Thread anderen aufzuzwingen.


Aufwachen Leute ! BF HL liegen lassen ..und in Zukunft nicht gleich alles kaufen nur weil es 3 mal die Wochen irgentwo mit ach so tollen News auftaucht.
Scheint als hättest du nicht mal die Beta gespielt :schief:

Und warum darf du überhaupt BF spielen..ist erst ab 18 !
Vllt übersteigt das jetzt deinen Horizont aber möglicherweise weil ich alt genug bin :ka: ... Nur so ne Idee. Nächstes mal Kopf einschalten.
 
Zurück