Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

Zwei Tweets von Creative Director Alex Hutchinson sorgen für neue Gerüchte um Far Cry 4. Demnach soll die Kampagne eine Spielzeit von gut 35 Stunden benötigen, außerdem werden schon bald zwei weitere Details zu dem Shooter veröffentlicht: Der Multiplayer-Modus und die Systemanforderungen zu Far Cry 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

35 Stunden sind echt super :daumen:

Dazu kommt noch das Erkunden der Gegend, dass jagen und und und :daumen:

Freue mich sehr auf dieses Game!
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

Nun ja ich freu mich rießig da drauf mit 35 nur storry cool und wen man alles machen will geil werd wieder an meinen 60h hinkommen
und dan noch mal auf jedem schwierigkeits grad geil
Aber aufrüsten muss ich trotzdem ^^
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

Bin gespannt auf die Systemanforderung vor allen auf die VRam!!
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

FarCry 4 wird (für mich persönlich) das Spiel des Jahres. Denke nicht dass da noch viel schief gehen kann

Freue mich drauf wie schon lange nicht mehr auf ein Spiel, gleich mal vorbestellen:D
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

Werde es auch Kaufen troz der Kritik an Teil 3 von vielen fand ich teil 3 schon gut , und ja ich Spiele die seit dem Ersten Teil Far Cry
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

Ich denke eher das sammeln der 5439873 Schatztruhen und "Artefakte" wird 35 Stunden dauern, zumindest wenn sich der 4. Teil am 3. orientiert. Ich bin gespannt ob man diesmal für seine Waffen zahlen muss und nicht wieder alle umsonst bekommt, so dass sich das suchen nach Geld auch lohnt ;-)
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

Also FC3 brauchte ich ca 15h,und das war nicht nur die Mainstory
Alle Nebenquests bzw grundsätzliche alle Aufgaben habe ich nicht gemacht - nicht motivierend genug
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

ist das Spiel in DE uncut ?
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

Jaja 35h und 10h nach Release sind die ersten sicher schon wieder fertig. :D
Solange Ubi beim Sammelwahn nicht etwas vom Gas steigt und mehr auf nen guten Plot wert legt als auf 3 Millionen Türme befreien gibts von mir keinen Cent mehr oder nur noch Sale Buys.
Gute Spiele sagt man müssen nicht viel Wirbel machen. Bei der Flut an News über FC4 in den letzten Tagen bekomme ich so das Gefühl das wird ein ziemlicher Käse..aber mal abwarten.
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

Es ist eigentlisch schade,Ubisoft bietet so geilr Settings,aber die Welt ist gefüllt mit belanglosen Nebenaufgaben
Das Gameplay wird recht schnell monoton unter anderem,und die Story ist auch nur solide
FC3 wird gelobt,aber imo ist es ein solides Game,grade Vaas war richtig cool- aber nach 50% flaute die Story mächtig (wer FC3 kennt,weiss was ich glaub uch meine)
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

Es ist eigentlisch schade,Ubisoft bietet so geilr Settings,aber die Welt ist gefüllt mit belanglosen Nebenaufgaben
Das Gameplay wird recht schnell monoton unter anderem,und die Story ist auch nur solide
FC3 wird gelobt,aber imo ist es ein solides Game,grade Vaas war richtig cool- aber nach 50% flaute die Story mächtig (wer FC3 kennt,weiss was ich glaub uch meine)

Damit programmieren sie ja genau nach der Theorie, dass nur ein ganz kleiner Teil der Spieler überhaupt so weit zockt...
Warum sich Mühe bei dem Ende geben, wenn es ja doch kaum einer je zu Gesicht bekommt. :D
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

Bitte nicht wieder solche unsägliche Schleichmissionen und Script-Klickereien.....
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

Es ist eigentlisch schade,Ubisoft bietet so geilr Settings,aber die Welt ist gefüllt mit belanglosen Nebenaufgaben
Das Gameplay wird recht schnell monoton unter anderem,und die Story ist auch nur solide
FC3 wird gelobt,aber imo ist es ein solides Game,grade Vaas war richtig cool- aber nach 50% flaute die Story mächtig (wer FC3 kennt,weiss was ich glaub uch meine)

FC3 hab ich damals geschätzt 10-15h gezockt.
Die erste Insel war komplett abgegrasst. Auf der zweiten Insel verlor ich dann aber irgendwann die Lust. Wenn man mal drölftausend Außenposten auf verschiedenste Weise gecleared hat, ist irgendwann Schluss mit Lustig.

FC4 wird definitiv kein Releasekauf. Das wird wenn dann erst irgendwann später nachgeholt, und ich will vorher wissen ob Ubi sich neue Aufgaben hat einfallen lassen.

Ich habe gestern wieder einen Angespielt-Test zu AC:U gelesen, und hier waren schon eher Dinge die mir gefallen haben. Der Protagonist soll angeblich nicht der Überkrieger sein, sondern muss öfters auch mal die Flucht ergreifen. Seine Kraft/Ausdauer soll nach Besiegen von Gegnern nachlassen usw.

Insofern will ich auch erst mal Fortschritte von FC4 sehen.
Wobei es dann immer noch ein FPS ist, und die sind bei mir eigentlich ausgelutscht.
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

FC3 hab ich damals geschätzt 10-15h gezockt.
Die erste Insel war komplett abgegrasst. Auf der zweiten Insel verlor ich dann aber irgendwann die Lust. Wenn man mal drölftausend Außenposten auf verschiedenste Weise gecleared hat, ist irgendwann Schluss mit Lustig.

FC4 wird definitiv kein Releasekauf. Das wird wenn dann erst irgendwann später nachgeholt, und ich will vorher wissen ob Ubi sich neue Aufgaben hat einfallen lassen.

Ich habe gestern wieder einen Angespielt-Test zu AC:U gelesen, und hier waren schon eher Dinge die mir gefallen haben. Der Protagonist soll angeblich nicht der Überkrieger sein, sondern muss öfters auch mal die Flucht ergreifen. Seine Kraft/Ausdauer soll nach Besiegen von Gegnern nachlassen usw.

Insofern will ich auch erst mal Fortschritte von FC4 sehen.
Wobei es dann immer noch ein FPS ist, und die sind bei mir eigentlich ausgelutscht.

AC:U macht mich ebenfalls neugierig,anscheinend hat man sich dem montonen Gameplay etwas angenommen wäre mal super
Grundsätzlich sind bei mir Ubisoft Games zwar ganz nett,aber eher was zu mitnehmen nebenbei - ihnen fehlt einfach etwas
FC4 wird auch erstmal abgewartet,bin ganz froh gewesen,mir FC3 nur ausgeliehen zu haben die 10-15 waren ganz nett,aber nix was mir in Erinnerung wirklich blieb (außer Vaas halt)
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

Das hört sich ja nach 'ner Menge Türmen an... :P

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :-D Zum Glück bin ich da nicht der Einzige der solche Streckungen befürchtet.

Ich bin mal gespannt, kaufen werde ich es mir erst mal nicht.
Bin leider nicht so der Far Cry Fan, das erste war cool, mit dem 2. gings schon Bergab..
 
AW: Far Cry 4: Kampagne mit 35 Stunden Spielzeit - Multiplayer-Modus kurz vor Veröffentlichung

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :-D Zum Glück bin ich da nicht der Einzige der solche Streckungen befürchtet.

Ich bin mal gespannt, kaufen werde ich es mir erst mal nicht.
Bin leider nicht so der Far Cry Fan, das erste war cool, mit dem 2. gings schon Bergab..

Nein der einzige bist du definitiv nicht ,es gibt genug Leute ,die die monotone und ständigwiederholende OpenWorld Ubiformel kritisieren
Aber es macht auch genügend Leuten Spass,und verkauft sich - also wozu etwas ändern,wenn es sich eh verkauft ?
Ich kanns aber niemanden verübeln,so hat jeder seinen eigenen Spielgeschmack

Was man aber Ubisoft anrechnen muss ,sie bringen wenigstens Abwechlsung in den Settings - die Kulisse ist wirklich super - nur imo hat man sich irgendwann daran satt gesehen ,so nach 5h
Nur das allein reicht nicht und ist auch schade
 
Zurück