Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 20-minütiges Gameplay-Video auf Englisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 20-minütiges Gameplay-Video auf Englisch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 20-minütiges Gameplay-Video auf Englisch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 20-minütiges Gameplay-Video auf Englisch
 
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 20-minütiges Gameplay-Video auf Englisch

Gibts eigentlich irgendeinen Grund, warum die Tussi immer nur im Bikini gezeigt wird, während der Hauptcharakter einen Tarnanzug usw trägt?
Haben ihre Plastikbälle die Wirkung einer kugelsicheren Weste?
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 20-minütiges Gameplay-Video auf Englisch

Gibts eigentlich irgendeinen Grund, warum die Tussi immer nur im Bikini gezeigt wird, während der Hauptcharakter einen Tarnanzug usw trägt?
Haben ihre Plastikbälle die Wirkung einer kugelsicheren Weste?

Warum Quiet sich so anzieht, soll erst im Spiel beleuchtet bzw erklärt werden.
Die Chars in MGS haben immer eine Geschichte.
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 20-minütiges Gameplay-Video auf Englisch

Gibts eigentlich irgendeinen Grund, warum die Tussi immer nur im Bikini gezeigt wird, während der Hauptcharakter einen Tarnanzug usw trägt?
Haben ihre Plastikbälle die Wirkung einer kugelsicheren Weste?

Nein sie sollen ihre männlichen Gegner kurzzeitig verwirren,sodass sie 1 Sekunde abgelenkt sind,wodurch sie blitzschnell selbst schießen kann :devil:

Ich verstehe gar nicht,was das Problem ist - klar wäre ne Weste besser oder nen Kampfanzug
Aber guckt euch andere Spiele an,die Assassinen aus Ac können es mit ganzen Bataillonen aufnehmen (ja sogar bewaffnet) und tragen dabei nichtmal ne Schutzausrichtung
Oder andere Spiele,wo der Hauptcharakter oberkörperfrei rumläuft und an einfachen Pistolenschüssen nicht stirbt oder Schwerthiebe ihm nur kleine Verletzungen anhaben

Achja zu der Sache mit der Rolle der Frau,mag sein,dass die Japaner diese oft als Sexsells missbrauchen,aber viele dieser weiblichen Charaktere haben ne ausgearbeitete Hintergrundstory,es sind eben nicht nur Charaktere,die die Maid in Nöten spielen
Einfach abwarten daher,welche Rolle Quiet hier einnimmt :)
In den westlichen Titeln sind die Frauen nebenbei kein Deut besser dargestellt,eher schlechter
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 20-minütiges Gameplay-Video auf Englisch

Mich störts nicht, dass Quiet halbnackt rumläuft. Im Gegenteil, ist doch schön anzusehen.
Über die Rolle der Frau kann jeder seine eigene Meinung haben.
Aber einen muskulösen Badass-Alpha-Mann im hautengen Kampfanzug halte ich für nicht weniger sexistisch als eine Bikini-Frau mit Traummaßen.
Ist alles Ansichtssache. Der Feminismus schießt meiner Meinung nach weit übers Ziel hinaus und mit religiösen Ansichten will ich gar nicht erst anfangen.
Männer, die sich an Quiets Auftreten stören, sind entweder Heuchler oder nicht an Frauen interessiert.
Frauen, die sich daran stören, sind meistens unzufrieden mit sich selbst.
Meine Meinung.
--Offtopic Ende---

Das Gameplayvideo macht Lust auf mehr. Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel. Es steht in total krassem Kontrast zu Spielen wie CoD und Konsorten.
Endlich wieder ein virtueller Spielplatz, auf dem ich mich austoben kann. Danke, Kojima!
 
Zurück