Geforce GTX 970 und 980: Herstellerkarten in der Übersicht

Für 300 wäre die Karte ne Überlegung wert allerdings dauert es ja noch bis ich mir den PC zulege.

Hab gerade was von HDMI 2.0 gelesen ist dieser abwärtskompatibel oder braucht man einen HDMI 2.0 Monitor?
 
AW: Geforce GTX 970 und 980: Herstellerkarten in der Übersicht

Keine Backplate soweit ich weiß, lediglich schwarze PCB-Eigenkonstruktion
 
AW: Geforce GTX 970 und 980: Herstellerkarten in der Übersicht

Jo, leider... aber ich hab mir eh geschworen, nicht vor VGA-Vötters Testreihen und Urteilen zu shoppen. Auch wenn es wirklich den Eindruck macht, dass es wohl eeecht schwer sein muss, ne 970 als Custompartner zu versauen.

Persönlicher Favorit ist bisher die MSI, aber ich könnte mich auch sofort mit der Gigabyte oder der Jetstream anfreunden.

Geduldig sein ist fies!
 
Ich denke die Gigabyte bietet mal wieder das (für mich) beste Gesamtpaket aus Leistung, Kühlung, Lautstärke, Anschlüssen, und diesmal sogar Design(!) mit der Backplate und dem beleuchteten Gigabyte Logo.
 
Ich denke die Gigabyte bietet mal wieder das (für mich) beste Gesamtpaket aus Leistung, Kühlung, Lautstärke, Anschlüssen, und diesmal sogar Design(!) mit der Backplate und dem beleuchteten Gigabyte Logo.

Das habe ich mir auch gedacht. Allerdings waren mir die Bp sowie Logo komplett egal. Wäre die msi heute nicht so gefallen, hätte ich mir die Gigabyte geholt.
 
AW: Geforce GTX 970 und 980: Herstellerkarten in der Übersicht

Gratulation jedenfalls zu dem Preisschnapper... Deine Initiative hat sich gelohnt, finde ich.
 
AW: Geforce GTX 970 und 980: Herstellerkarten in der Übersicht

Könnte jemand mal das leuchten der Gigabyte GTX 970 hochladen ? Finde im Netz kein Bild mit der Schriftzugbeleuchtung der Karte :(
 
AW: Geforce GTX 970 und 980: Herstellerkarten in der Übersicht

Ich hätte auch gern ein Eisblau bis Weiß gesehn :( Aufgrund der Tatsache das es wie erwartet in die Blaue Richtung geht, werde ich mich wohl für eine andere Karte mit Schwarzer Backplate entscheiden müssen. Gibt es die Möglichkeit die Beleuchtung zu deaktivieren ?
 
AW: Geforce GTX 970 und 980: Herstellerkarten in der Übersicht

Kann hier jemand mit einer Palit Jetstream mal messen wie breit dick die Karte an dicksten Stelle ist? In mein Sugo bekomme ich Karten bis max. 48mm rein.

Gruß,
Daniel
 
AW: Geforce GTX 970 und 980: Herstellerkarten in der Übersicht

Es gibt jetzt endlich Bilder vom PCB der Zotac 970 Omega.

Test : Zotac GeForce GTX 970 Amp! Omega, la carte graphique avec un port USB

Die drei Kühler für den Speicher und die Spannungsversorgung sind alle verschraubt und vom eigentlichen Kühlkörper getrennt. :daumen: Das Aufkleben von passiven Kühlkörpern kann man sich also bei einem Kühlerwechsel sparen.

Auch finde ich es gut, dass die Wandler rechts vom Chip sitzen. Da werden sie von dem Lüfter der Kraken G10 sehr gut gekühlt. :daumen: Bisher waren sie ja bei allen 970er links verbaut.
 
Zurück