Mittelerde: Mordors Schatten mit unerwartet hohen Systemanforderungen

O.o weil eine Einstellung ,und zwar die Textureinstellung auf Hoch liegt ,der Rest aber auf Ultra - zockt man das Spiel nur insgesant auf hohen Settings ?
Das Studio hinter dem Teil ist Monolith Productions ,hab zwar keins ihrer Spiele gespielt ,einige waren davon aber ganz gut anscheinend
Bzw am Pc scheinen sie genug Erfahrung zu haben ^^ abwarten und erstmal Kaffe trinken
Ich will das Spiel nicht durch und durch verteidigen ,vllt ist es mies portiert aber man muss den Release abwarten
Monolith war für den ersten F.E.A.R Teil verantwortlich ;) Das war damals optisch meiner Meinung nach schon eine Messlatte. Zumindest bei Shootern, wenn ich daneben mal CoD 2 verglichen habe, das relativ eng mit F.E.A.R rauskam.
 
Monolith war für den ersten F.E.A.R Teil verantwortlich ;) Das war damals optisch meiner Meinung nach schon eine Messlatte. Zumindest bei Shootern, wenn ich daneben mal CoD 2 verglichen habe, das relativ eng mit F.E.A.R rauskam.

Zu jung gewesen,bin 19 und wahrscheinlich lag ich da noch in Kinderschuhen :D
Auch der Shooter No One Lives Forever war anscheinend ganz gut

ps: Monolith Productions

Ok 2005,so jung dann auch wieder nicht,dennoch irgendwie an mir vorbeigegangen ^^
 
FEAR 1 war eine Granate. Vor allem was die KI der Gegner betraf war das damals imo das beste was man bei diesem Genre bekommen konnte. Und wer die Soft-Shadows aktivieren wollte, musste schon eine Monster Kiste haben.:)
 
Na ja als PCler hat man sich jetzt lange genug auf seiner alten Hardware ausgeruht. Jetzt wirds mal wieder Zeit zum aufrüsten. Damals hat man noch nach Spielen geschriehen, die mal wieder die Hardwareleistung benötigen. Jetzt langsam braucht man stärkere Hardware und es wird wieder geweint...alles wie gewohnt eben.
 
Ach Leute, diese Texturen sind PC exklusive Ultra Texturen welche vermutlich extrem scharf sind und sehr gut ausschauen.
Ich bezweifle dass das am schlechtem Port liegt, denn die Konsolen haben aktuell 6GB Ram zur Verfügung welche sie benutzen können, und diese können nicht ausschließlich für Texturen verwendet werden, da das eigentlich Spiel auch etwas Speicher will logischerweise.:fresse:

Wobei ich sagen muss dass das Spiel mich nach den Videos optisch nicht vom Hocker haut nach den Videos die ich gesehen habe, da sieht ein Black Flag doch deutlich hübscher aus und frisst bei weitem nicht soviel Speicher.
 
Irgendwie bekommt man aber schon den Eindruck, dass die Entwickler den Shared Memory von den Konsolen einfach als Arbeitsspeicher mitnutzen. Würde mich schon mal interessieren, wieviel Sysram nachher von dem Spiel belegt wird. Aber vllt sind die HD Texturen wirklich Bombe, mal schauen.
 
Zurück