Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Ich lasse einfach mal einen netten Link hier. :D

Ubisoft Game: The Review | games.on.net

Sollen sich ihr WD annen Hut stecken.

Also die Review hat irgendwie was,auch wenn ich sie nicht ganz teile :D dennoch der Autor hat irgendwo auch recht
Denn was man bei Ubisoft wirklich kritisieren kann,ist ihr OpenWorld Konzept,was sich ständig in all ihren Games wiederfinden lässt
 
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Mir gefällt das Gameplay in Watch Dogs 1 und meiner Meinung nach eines der besten Games bis jetzt im Jahr 2014. In Kürze und vor Weihnachten werden noch viele gute Games released wie Assassin`s Creed Unity, Far Cry 4 und Call of Duty Advanced Warfare, worauf ich mich freue.
 
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Nein danke, Kaufe ich mir nicht. Mit Watch Dogs war ich enttäuscht und der 2. Teil und daher kein kauf.
Ich denke es sollte > 10 Jahre Support erhalten, wahrscheinlich 12 Monate gemeint. FAIL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Nein danke, Kaufe ich mir nicht. Mit Watch Dogs war ich enttäuscht und der 2. Teil und daher kein kauf.
Sehe ich genauso. Was da im Vorfeld angekündigt wurde war nicht das gleiche Spiel was bei Release erhältlich war.
Die Performance ist unter aller Sau und wurde mit dem Patch sogar noch schlimmer (wohlgemerkt der Patch der die Sache verbessern sollte!). Dazu eine strunzdoofe KI, völlig unglaubwürdiges Verhalten auf der Straße, Logikfehler (markierte "Verbrecher" erschießen und du wirst belohnt, normale "nicht markierte" Leute erschießen und du wirst bestraft, in beiden Fällen allerdings die gleichen Zeugen, max. 1 ruft die Polizei, die anderen gehen einfach weiter als wäre gar nichts passiert) und was für mich das schlimmste ist: Es scheint völlig egal zu sein was ich im Spiel tue, es interessiert schlichtweg niemanden. :what: Da kann ich den ganzen Tag durch die Gegend ballern oder einfach nur 10 Stunden die Straße hoch und runter laufen, es werden die gleichen Personen nach 10 Stunden noch immer auf der Treppe sitzen und so tun als würden sie sich unterhalten.

Für mich war das der größte Flop nach dem Rome 2 Release (ähnlich X:Rebirth), keinen einzigen Cent werde ich mir in dieses Spiel stecken! Den zweiten Teil werde ich mir ganz genau anschauen bevor ich ihn kaufe, wenn überhaupt.
 
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Alle regen sich wegen der Grafik auf und feiern zugleich die Grafik von GTA 5 "Next Gen" ab, die insgesamt trotz allem schlechter ausschaut. :ugly:

Mit der Performance genau das selbe...so langsam glaube ich das die Leute hier einen verklapsen wollen.

ich hab das Ding neulich bei nem Kumpel mit einer stinknormalen R9 280 ohne X! auf max Details (einzig texturen auf hoch) gezockt und lief wunderbar. O.o

Ich freu mich auf den 2. Teil. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß mit dem 1. Teil gehabt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Alle regen sich wegen der Grafik auf und feiern zugleich die Grafik von GTA 5 "Next Gen" ab, die insgesamt trotz allem schlechter ausschaut. :ugly:
naja, gta5 bietet halt viel viel mehr, teilweise auch technisch gesehen (dynamisches schadensmodell sowie die eigenheiten der rage-engine wie etwa da realistische taumeln und stolpern der charaktere), wodurch sich -zugegeben- die matschtexturen und das flimmern auf der last gen verschmerzen lassen. bei watchdogs hat mir eine wirklich packende story gefehlt, bzw ist sie durch die langweiligen cutscenes und das nervige hacken in JEDER mission nicht in fahrt gekommen. gestört hat mich persönlich auch das repetive gameplay, wie etwa die häufigen verfolgungsjagden, bzw das flüchten. beides elemente, die für mich bei watchdogs absolut keinen spaß gemacht haben, welche ich in gta5 hingegen genossen habe, da alles dynamscher ist.
ich bin jedenfalls gespannt, in welche richtung sich watchdogs noch entwickeln wird. sollte es die gleiche entwicklung nehmen wie AC, dann freue ich mich auf WD2, da AC2 der beste teil der serie ist. aber erstmal werde ich mir die ps4 version von gta5 zulegen und nocheinmal in dieser einzigeartigen spielwelt voller freiheiten und skurillen charakteren versinken.
 
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Also wenn ihr mich fragt sind Ubisoftspiele meistens eh generischer Müll ohne Seele aus dem Baukastenprinzip. Farcry, Assasins Creed, Watch Dogs. Im Grunde sind die alle gleich aufgebaut und fühlen sich ähnlich an. Dazu noch bescheuerte Nebenaufgaben aus der Konserve und massig DLCs, plus mindestens 15 Nachfolger. Da hol ich lieber ein paar alte Klassiker nach bevor ich meine Zeit mit sowas verschwende.

Jop, genau so sehe ich das mittlerweile auch.
Hab einfach keinen wirklichen Spaß mehr mit deren Spiele. Eben weil sich jedes Spiel irgendwie gleich anfühlt nur mit anderem Charakter und Setting. Story plätschert vor sich hin, sinnfreie Nebenaufgaben und DLCs bis zum Abwinken. WD hab ich schon komplett von meiner Liste gestrichen, will keine Zeit mehr vergeuden mit so seelenlosem Zeug.
 
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Also im Prinzip fand ich Watch Dogs ziemlich gut. Hat mich schätzungsweise um die 30-40h unterhalten.
Bei einem zweiten Teil, würde ich aber gerne auf ein paar Ubisoft typische Dinge verzichten oder zumindest nur vermindert vorfinden.

-Gang Verstecke / Base einnehmen
-Gebiet aufdecken bzw unter Kontrolle bringen ala Sendetürme in FC und WD

Die Konvois sind zwar auch ein wiederholender Faktor, aber die fand ich garnicht mal schlecht in Szene gesetzt.

Bei Watch Dogs war die Innovation das Hacking. Für Teil 2 wünsche ich mir natürlich auch kleine neue Ideen.
Ansonsten steh ich einem Nachfolger positiv gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Alle regen sich wegen der Grafik auf und feiern zugleich die Grafik von GTA 5 "Next Gen" ab, die insgesamt trotz allem schlechter ausschaut. :ugly:

Mit der Performance genau das selbe...so langsam glaube ich das die Leute hier einen verklapsen wollen.

ich hab das Ding neulich bei nem Kumpel mit einer stinknormalen R9 280 ohne X! auf max Details (einzig texturen auf hoch) gezockt und lief wunderbar. O.o

Ich freu mich auf den 2. Teil. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß mit dem 1. Teil gehabt. ;)

Bei GTA 5 war von Anfang an klar wie es aussehen wird.
Es wurden keine angeblichen Ingamevideos gepostet in denen das Spiel ausah als wären wir schon 3 Grafikgenerationen weiter.

Die Käufer die sich WD vorbestellt hatten wurden kräftig verarscht.
Das Spiel sah zu Release ohne Mods usw) nicht so aus wie angepriesen und vorgestellt, zudem lief es zu Release einfach total bescheiden.
ich hatte 2 gtx 780 und den I7 2600k, ich hatte auf Ultra extreme lags weil die 3GB Vram vollliefen! das kanns nicht sein bei der optik.

jetzt mit Mods siehts besser aus und läuft auch besser.
Warum das immer die Community machen muss verstehe ich aber nicht.

WD2 werde ich nicht kaufén, ich wüsste nicht wie man die Story weiter fortsetzen sollte, sodass es mich irgendwie fesselt
 
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Bei GTA 5 war von Anfang an klar wie es aussehen wird.
Es wurden keine angeblichen Ingamevideos gepostet in denen das Spiel ausah als wären wir schon 3 Grafikgenerationen weiter.

Die Käufer die sich WD vorbestellt hatten wurden kräftig verarscht.
Das Spiel sah zu Release ohne Mods usw) nicht so aus wie angepriesen und vorgestellt, zudem lief es zu Release einfach total bescheiden.
ich hatte 2 gtx 780 und den I7 2600k, ich hatte auf Ultra extreme lags weil die 3GB Vram vollliefen! das kanns nicht sein bei der optik.

jetzt mit Mods siehts besser aus und läuft auch besser.
Warum das immer die Community machen muss verstehe ich aber nicht.

WD2 werde ich nicht kaufén, ich wüsste nicht wie man die Story weiter fortsetzen sollte, sodass es mich irgendwie fesselt



Da sag mal einer mein FX 8350 mit 4,4GHZ wer schlecht und meine 7970 auch mit 3Gb Vram :P bei mir war es auch auf ultra inkl Grafik MoD und es ist Super gelaufen und nein ich meine keine 30FPS :P

So viel zu Nvidia und Intel zumal das Sppiel noch Nvidia "freundlich" ist ^^( Sry aber das muste jetzt mal raus)
 
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Da sag mal einer mein FX 8350 mit 4,4GHZ wer schlecht und meine 7970 auch mit 3Gb Vram :P bei mir war es auch auf ultra inkl Grafik MoD und es ist Super gelaufen und nein ich meine keine 30FPS :P

So viel zu Nvidia und Intel zumal das Sppiel noch Nvidia "freundlich" ist ^^( Sry aber das muste jetzt mal raus)

Ehm das war direkt zu release als es noch kein grafikmod gab ?!?! und auch noch keine angepassten Treiber?!?!
 
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Selbst crossfire funktioniert bis heute nicht. Meine beiden GPU haben eine Last von 50% CPU 40%, fps 45, das Spiel läuft zum :kotz:.
 
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Es klingt zwar ein bisschen fies, aber ich gebe mal einen Tip an Ubi Soft.

Lasst die Ultra-Texturen rausfallen, und benennt die High-Texturen in Ultra um. :D
1. Den optischen Unterschied wird keiner merken!
2. Alle Redakteure und User werden voll des Lobes sein, da es auf "Ultra";) ohne Drops und insgesamt doppelt so schnell läuft wie der Vorgänger.

Vertraut mir Ubi-Soft, es wird klappen!
 
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Ehm das war direkt zu release als es noch kein grafikmod gab ?!?! und auch noch keine angepassten Treiber?!?!

Ja war fast Perfekt ein zigste was ich hatte wahren Frame Drops hin und wieder z.b beim Schnellen Autofahren fps wahren bei mir so 35-45 im schnitt wenn ich mich Recht erinnere

Muss aber auch sagen mein FX hat Turbo aus! und auf allen Kernen 4,4 Ghz und meine 7970 hat gute 1130 Mhz
 
AW: Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen

Es klingt zwar ein bisschen fies, aber ich gebe mal einen Tip an Ubi Soft.

Lasst die Ultra-Texturen rausfallen, und benennt die High-Texturen in Ultra um. :D
1. Den optischen Unterschied wird keiner merken!
2. Alle Redakteure und User werden voll des Lobes sein, da es auf "Ultra";) ohne Drops und insgesamt doppelt so schnell läuft wie der Vorgänger.

Vertraut mir Ubi-Soft, es wird klappen!

Optional verwendet man einfach Mods, dann sieht man den Unterschied sehr wohl.
 
Zurück