Star Wars Episode VII: Drohnen-Schutzschild soll vor Leaks schützen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Episode VII: Drohnen-Schutzschild soll vor Leaks schützen

Die Produktion rund im Star Wars Episode VII rüstet auf: Mit einem Schutzschild für Drohnen sollen Leaks von Filmset auf den Pinewood Studios unterbunden werden, nachdem es zuletzt gute Bilder vom Außengelände gegeben hat. Doch der Schutzschild hat keine Ausfuhrgenehmigung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Episode VII: Drohnen-Schutzschild soll vor Leaks schützen
 
AW: Star Wars Episode VII: Drohnen-Schutzschild soll vor Leaks schützen

Verrückt.
Aber man muss Leaks ja bekämpfen...Ist doch auch nur ein Zeichen, wie SEHR sich Fans Infos wünschen.

But that's not my Business:haha:

Und wo zur Hölle ist mein :kaffee: ?
 
AW: Star Wars Episode VII: Drohnen-Schutzschild soll vor Leaks schützen

"Red One hier, melde Späher gesichtet!"
"verstanden Red One, senden X-Wing Geschwader auf Abfangkurs"
 
AW: Star Wars Episode VII: Drohnen-Schutzschild soll vor Leaks schützen

ergreift man nun High-Tech-Gegenmaßnahmen. Das Material wurde zwar aus rechtlichen Gründen von den Fotografen selbst entfernt, doch das Internet vergisst eben nicht. Und so wurde nun ein Alarmsystem von Drone Shield bestellt, das Drohnenüberflüge meldet. Wenn ein Alarm ausgelöst wurde, dürfte es für die Verantwortlichen leichter sein, die Fotografen zu stellen und die Überflüge zu unterbinden.

Warum so kompliziert?
Ausreichend Praktikanten mit Ferngläsern inkl. Drohnen mit geeignetem Abwehrkram ausgestattet und der "Drone Wars Episode I" kann beginnen :D
 
AW: Star Wars Episode VII: Drohnen-Schutzschild soll vor Leaks schützen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Star Wars Episode VII: Drohnen-Schutzschild soll vor Leaks schützen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hahahahahahahahaha
 
AW: Star Wars Episode VII: Drohnen-Schutzschild soll vor Leaks schützen

genau sollen se sich nen guten scharfschützen kommen lassen der die dinger bei sehen runterholt. solange bis die fotografen es lassen. :ugly:
 
AW: Star Wars Episode VII: Drohnen-Schutzschild soll vor Leaks schützen

Noch nie was von Tarnnetzen gehört. Schaut wie das die Taliban machen die siehste auch nicht von Oben.
Das mit den Drohnen Sniper find ich ne Klasse idee. :D
 
AW: Star Wars Episode VII: Drohnen-Schutzschild soll vor Leaks schützen

Mein Lacher des Tages, danke dafür :daumen:

Genial, auf was für Ideen Firmen mit Geld manchmal kommen :ugly:
 
Ich bin doch nicht der einzige, der dabei an die Szene am Anfang von Star Wars 5 denkt, wo die Imperiale Drohne auf Hooth landet, oder? :ugly:
 
AW: Star Wars Episode VII: Drohnen-Schutzschild soll vor Leaks schützen

Ich bin doch nicht der einzige, der dabei an die Szene am Anfang von Star Wars 5 denkt, wo die Imperiale Drohne auf Hooth landet, oder? :ugly:

hehe ja, da war damals schon die Presse am Werk, nur fand das damals Georg Lukas so Einfallsreich, das sie es in den Film übernomm haben. :ugly:
Letztendlich hat sie doch einer Weggeknallt. Drohnen Nerven nun mal. :D
 
Zurück