Destiny: Ab Stunde 20 geht es erst richtig los - sagen die Entwickler

Hört sich an als ob man bei dem Spiel getrost abwarten kann.

Aber da hat ja Bungie schon vorsorge getroffen, ohne PC Version brauche ich mir die Frage gar nicht stellen. Hab weder XBone noch Paystation. :lol:
 
Destiny will nicht nur ein Multiplayer Spiel sein sondern ein MMO.
Allerdings schrecken mich diese Aussagen mit den 20h eher ab, denn mann könnte es auch so interpretieren das man sich ca 20h durch ein Spiel mit schlechten bzw mittelmäßigen Spielspaß quälen muss, bevor man endlich wirklcih Spaß haben kann.
Aber naja, so wirklich geflasht bin ich von Destiny nun auch nicht. Habe mir da deutlich mehr von erhofft und hab auch nicht wirklich den anreiz es nochmal zu zocken.

Genau das will es eben nicht sein.
Und genau solche Schnarchnasen geben dann schlechte Bewertungen, weil sie keinen Plan, dafür aber extrem hohe Erwartungen haben.
 
Genau das will es eben nicht sein.
Und genau solche Schnarchnasen geben dann schlechte Bewertungen, weil sie keinen Plan, dafür aber extrem hohe Erwartungen haben.

Wenn es aber erst nach 20 Stunden richtig Spaß macht und KEIN MMO sein will, dann stimmt etwas gewaltig nicht am Design des Spieles ... meiner Meinung nach.
Auch wenn es nicht mein Genre ist, so hat Destiny ob seines Budgets und den großspurigen Ankündigungen von Activision/Blizzard und Bungie sicherlich eine Signalwirkung für die gesamte Spiele-Branche ... leider.
 
Also effektiv erst mal 20 Stunden Tutorial bzw. "Vor-Spiel"!?! Da fällt mir mit Final Fantasy XIII spontan mindestens ein Spiel ein, das sich mit einem ähnlich zähen Spielspassaufbau gehörig auf die Nase gelegt und dafür massiv Schelte seiner Fans kassiert hat ...
 
Ich hätte das Game schon gerne für den PC. Hoffentlich setzen die Entwickler das demnächst um, auch wenn es noch lange dauern würde.
 
Wenn es aber erst nach 20 Stunden richtig Spaß macht und KEIN MMO sein will, dann stimmt etwas gewaltig nicht am Design des Spieles ... meiner Meinung nach.
Auch wenn es nicht mein Genre ist, so hat Destiny ob seines Budgets und den großspurigen Ankündigungen von Activision/Blizzard und Bungie sicherlich eine Signalwirkung für die gesamte Spiele-Branche ... leider.

Niemand sagt das es erst nach 20 Stunden Spaß macht. Es wurde gesagt das es sich die erste Zeit halt wie ein normaler Shooter anfühlt, wenn man aber anfängt die Dämmerungsstrikes, Raids etc. zu machen dann merkt man schnell das man darauf achten muss wie man ausgestattet ist(Schadenstypen, auf welchen Attributen liegt der Focus, welche Fähigkeiten sind gewählt) und das man als Team wirklich zusammenarbeiten muss um auch nur den Hauch einer Chance zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das die Leute die sich über Destiny beschweren sollten lieber ein Sing Konntest Spiel spielen ;-) Das Spiel ist echt einfach super und wenn es sogar noch besser wird... einfach Klasse
Die Story bei Shooter ;-) also hier ist so viel Aktion da kann ich dem Geist kaum zuhören auch gibt es schon einiges zu sehen aber man kommt kaum dazu weil "Aktion"
und das ist gut so also meine Erwartungen wurden erfüllt! Danke an das Bungie Team und allen Mitarbeiter Geiles Game.
 
Zurück