GTA 5 - Neuer Screenshot-Vergleich zwischen Playstation 4 und Playstation 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 - Neuer Screenshot-Vergleich zwischen Playstation 4 und Playstation 3

Der neueste Trailer "A Picket Fence and a Dog Names Skip" von Rockstar Games, der Grand Theft Auto auf der Playstation 4 zeigt, wurde von einem Fan als Grundlage für einen Screenshot-Vergleich mit der Playstation-3-Version verwendet. Die sehr ähnlichen Spielszenen machen die stark verbesserte Grafik deutlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 - Neuer Screenshot-Vergleich zwischen Playstation 4 und Playstation 3
 
Hab die Playstation 3 Version letzte Woche noch für 25,-€ verkauft bekommen und werd es im November in die PS4 Version investieren. :daumen: Sieht gut aus.
 
Werds mir erneut für die PS4 kaufen, das Spiel ist zur Entspannung immer mal wieder für ne schnelle Session gut.

Freue mich auch auf das Share-Feature, damit kann man jeden Scheiß der einem im Spiel passiert auf Video haben^^ nimmt ja immer die letzten 15 Minuten auf.
 
Was interessiert mich der Vergleich von PS3 zu PS4?
Ich will den Vergleich von PS4 zur PC Version sehen.

Dann würde ich dir empfehlen keinen Link anzuklicken mit dem Titel "GTA 5 - Neuer Screenshot-Vergleich zwischen Playstation 4 und Playstation 3". :ugly:

Auch ich würde diesen Vergleich lieber sehen, aber bei diesem durchaus aussagekräftigen Titel habe ich mir nichts anderes erwartet...

@Topic
Finde ich noch relativ mau. Mal die ersten Gameplay Videos abwarten und auf eine deutlich bessere PC Version sowieso.
 
Hmm bei einigen Screenshots funktioniert der Direktvergleich nicht so ganz da es manchmal z.B. zu verschiedenen Zeiten aufgenommen wurde.
Allerdings sieht man sonst schon eine deutliche Verbesserung. Bin gespannt wie es auf dem PC aussehen wird und wie es vorallem laufen wird.
 
Was ihr euch wieder aufregt, bis auf Nuancen wird es keinen Unterschied zwischen PC und PS4 geben.....also schaut auch die PS4 screens an, und dann wisst ihr wie die PC-Version aussehen wird.
 
Alter GTA V sah wirklich so ******* aus? Von der Beleuchtung her und allgemein, ich fand das am Anfang richtig "schön" aber jetzt :ugly: Ich will nichts mehr von Ps3 und Xbox hören :D
 
Alter GTA V sah wirklich so ******* aus? Von der Beleuchtung her und allgemein, ich fand das am Anfang richtig "schön" aber jetzt :ugly: Ich will nichts mehr von Ps3 und Xbox hören :D
Deine Reaktion zeigt, dass Rockstar einen guten Job gemacht hat, wenn die Unterschiede erst im direkten Vergleich sichtbar werden und man vorher eine bessere Beleuchtung nicht vermisst hat ;)
 
coole Bilder, bin auf PC Grafik gespannt. Der Hund auf dem letzten Bild sieht Next-Gen echt cool aus. Hoffentlich kommt eine gescheite PC Version raus die nicht so versaut ist und selbst mit guten karten kaum spielbar wird
 
Deine Reaktion zeigt, dass Rockstar einen guten Job gemacht hat, wenn die Unterschiede erst im direkten Vergleich sichtbar werden und man vorher eine bessere Beleuchtung nicht vermisst hat ;)

Naja ich hatte GTA V in Erinnerung viel schöner als es wirklich ist. Das es wirklich so ein unterschied ist, merke ich leider wirklich erst mit diesen Screenshots :ugly: Die PS3 Version hab ich nie durchgespielt und auch nicht wirklich lange maximal 10H ich freu mich so auf die PC Version :D endlich mal ruckelfrei Spielen. :D
 
Naja die PC Version wird natürlich nochmal deutlich schöner aussehen, aber die "echte" Schönheit werden sie erst durch Mods gelangen, das wird sicher ein großer Spaß für alle Modder.
 
Ja das kann man sich doch klar denken das die PS4 Bilder eindeutig klarer bzw. besser aussehen als auf der Playstation 3.

Da hält eiskalt ein Paparazzi eine Canon L Serie Objektiv. :D
 
Zurück