Asus OC-Sockel: Vorteile gegenüber Standard-Sockel 2011-3 im Video erörtert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus OC-Sockel: Vorteile gegenüber Standard-Sockel 2011-3 im Video erörtert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus OC-Sockel: Vorteile gegenüber Standard-Sockel 2011-3 im Video erörtert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus OC-Sockel: Vorteile gegenüber Standard-Sockel 2011-3 im Video erörtert
 
Asus OC-Sockel: Vorteile gegenüber Standard-Sockel 2011-3 im Video erörtert

Natürlich kann man jetzt nur mit dem neuen Asus Sockel den 5960K auf 4.8GHz takten - ;-)
Die armen Schweine die sich jetzt ein AsRock gekauft haben und die CPU mit Stickstoff kühlen, müssen jetzt bei 4.7GHz aufhören :ka:

Mal ehrlich:
Was hat dieser Sockel denn nun wirklich für Vorteile? Auf Marketingvideos kann ich verzichten.
 
AW: Asus OC-Sockel: Vorteile gegenüber Standard-Sockel 2011-3 im Video erörtert

4,8Ghz im idle?:lol:
Mal ehrlich der Record unter Wasser war vor wenigen Tagen noch 4,7 :ugly:.
Die haben wohl das megawhopperdoubletripperüberPreselectedsample?
 
AW: Asus OC-Sockel: Vorteile gegenüber Standard-Sockel 2011-3 im Video erörtert

Und wo soll jetzt der Vorteil sein? Ja man kann so toll OCn, aber kein Vergleich? Man zeigt ... garnichts? WTF
 
AW: Asus OC-Sockel: Vorteile gegenüber Standard-Sockel 2011-3 im Video erörtert

Ich schätze mal das die Pins weggelassen wurden, weil sei eigentlich für die Spannungsversorgung der 18Core-Xeons da waren, können aber wie von Asus genutzt auch für die i7s genutzt werden, um z.B. zu Übertackten.
 
AW: Asus OC-Sockel: Vorteile gegenüber Standard-Sockel 2011-3 im Video erörtert

also n vergl3eeich mit der gleichen cpu zu anderen boardb wäre besser als pure aussagen :-/
 
Zurück