Playstation 4: Weiße Konsole noch vor Weihnachten als Standalone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Weiße Konsole noch vor Weihnachten als Standalone

Der japanische Elektronikkonzern Sony möchte noch in diesem Kalenderjahr eine Standalone-Version der weißen Playstation 4 auf den Markt bringen. Bislang lässt sich diese besondere Ausgabe nur zusammen mit dem Spiel Destiny kaufen. Ein genauer Release-Termin der weißen Konsole steht allerdings noch nicht fest, denn vorerst sollen die Bundle-Verkäufe mit Destiny weitergehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Weiße Konsole noch vor Weihnachten als Standalone
 
AW: Playstation 4: Weiße Konsole noch vor Weihnachten als Standalone

Ich hätte die "PS4 white" lieber mit TLOU bzw. Project Cars gesehen anstatt mit so einem schlechten Spiel wie Destiny.
 
AW: Playstation 4: Weiße Konsole noch vor Weihnachten als Standalone

Etwas OT,aber wettet eig mit mir ,dass es zu Weihnachten ein ps4/xbox one bundle mit gta5 gibt (für 400) ? :D
Ansonsten ist die weisse Ps4 echt schick ,aber ich warte noch auf gute Exklusives ,Infamous war schon ein guter Anfang
 
AW: Playstation 4: Weiße Konsole noch vor Weihnachten als Standalone

Hmm ich überlege mir eine zuzulegen, doch liest man immer das die Ps4 noch einige bugs hat.
 
AW: Playstation 4: Weiße Konsole noch vor Weihnachten als Standalone

Weis ist nich so meine Farbe. In Silber würde sie sich gut neben meiner PS2 Fat machen. :D
 
AW: Playstation 4: Weiße Konsole noch vor Weihnachten als Standalone

Naja Farbe ist mir eh egal. Hauptsache das Gerät läuft ohne Probleme.
Und mit Destiny im Package würd ich se mir auch nicht holen wollen.

Aber warten wir mal das Weihnachtsgeschäft ab - wenn der Preiskampf los geht und die Hersteller spendabel werden :D
 
Zurück