Lesertest: Microsoft Sidewinder X8 - Drei Bewerber/innen gesucht

eben aus diesem grunde - - -> /innen gesucht


sollte in zukunft solche blödsinnigen votings von wegen , messe babes ect einfach unterlassen werden.
warum ? muss man(n) nicht gross drüber nach denken, ich will ernst genommen werden .
 
Also bei allem Respekt...
....aber es ist für den Großteil hier wohl besser, dass Du Dich nicht bewirbst.
Das Lesen Deines Tests hätte sich wahrscheinlich etwas schwierig gestaltet.:ugly:
Sehe ich genauso. Man sollte schon der Deutschen Sprache mächtig sein wenn man für ein deutsches Magazin was testen darf.

Vielleicht währe es besser du zockst erstmal gar nichts, sondern lernst mal die Sprache besser?
 
Sehe ich genauso. Man sollte schon der Deutschen Sprache mächtig sein wenn man für ein deutsches Magazin was testen darf.

Vielleicht währe es besser du zockst erstmal gar nichts, sondern lernst mal die Sprache besser?

Naja ,das lesen und sprechen der deutsche Sprache ist mir einfacher, als das schreiben:redface: :heul:. Ich lebe in Belgien. Niederlandisch ist meine muttersprache. :pcghrockt:
 
eben aus diesem grunde - - -> /innen gesucht


sollte in zukunft solche blödsinnigen votings von wegen , messe babes ect einfach unterlassen werden.
warum ? muss man(n) nicht gross drüber nach denken, ich will ernst genommen werden .

Musst Sie dir ja nicht angucken! Dafür habt Ihr Muttertag, Weiberfasching und könnt euch in Frauenhäuser zurückziehen. Wir Männer hingegen müssen alle Feiertage mit den Frauen teilen und uns dann auch noch abends von euch mit dem Nudelholz verhauen lassen. Ich bin für Maskulinismus, der Feminismus hat ja bereits die Oberhand! :ugly:
 
Musst Sie dir ja nicht angucken! Dafür habt Ihr Muttertag, Weiberfasching und könnt euch in Frauenhäuser zurückziehen. Wir Männer hingegen müssen alle Feiertage mit den Frauen teilen und uns dann auch noch abends von euch mit dem Nudelholz verhauen lassen. Ich bin für Maskulinismus, der Feminismus hat ja bereits die Oberhand! :ugly:


als user ,und nicht als weib witzbold !:ugly:
 
Kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, wofür man eine Maus in dieser Preisklasse benötigen sollte, bin aber trotzdem auf die Testberichte gespannt.
 
Hatte heute im Blödmarkt erstmals eine in der Hand und war mittel bis schwer geschockt wie dreckbillig offenbar Material und Verarbeitung sind bei DEM Preis! :daumen2:
Die zwei linken Daumentasten etwa, eigentlich ja sehr gut positioniert sogar, sind ein Plastikteil, bewegen sich auch beide wenn man eine drückt und wirken ultrabillig und klapperig, die obere hatte sogar gar keinen richtigen Druckpunkt (mehr?), obwohl das Vorführmodell dort doch erst seit kurzem liegen kann.
Total unbrauchbar sogar ist die dritte Daumentaste weit vorne, nur mit übler Daumenakrobatik zu erreichen.

War als Kabelmuffel eigentlich sehr interessiert, aber so ein Billigstplasikding (Materialwert 10 Euro? :P) zum Highendpreis und mit unbrauchbarer dritter Daumentaste, ne danke.
Da bleibe ich lieber bei meinem MX1000 Oldie und wenn der stirbt halt eine MX1100.
 
Hallo erstmal, bin zwar neu hier, würde die Maus aber gerne Testen und nen Bericht dazu schreiben, bin Rechtshänder, benutze die Maus aber mit Links, und da ist es nicht so einfach eine passende Maus zu finden. Wäre ja eine gute Gelegenheit, denke ich...
 
Glückwunsch den Testern und macht was ordentliches draus.:daumen:




PS: Da hat jemand bei "emmaspapa" ein A vergessen.;)

Und wer ist "vbmenu_register("postmenu_674073" :lol::ugly:
 
Hallo erstmal, bin zwar neu hier, würde die Maus aber gerne Testen und nen Bericht dazu schreiben, bin Rechtshänder, benutze die Maus aber mit Links, und da ist es nicht so einfach eine passende Maus zu finden. Wäre ja eine gute Gelegenheit, denke ich...
ein guter anfang ist es die Artikel komplett durchzulesen;)
die tester sind schon ausgewählt.....
 
Da bin ich mal gespannt, was ihr uns zaubert.;)

@Moddingfreakx
Hast du noch die Raptor-Gaming M3 für einen Vergleich?!?

P.S
Roccat Kone RuleZ.:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute im Blödmarkt erstmals eine in der Hand und war mittel bis schwer geschockt wie dreckbillig offenbar Material und Verarbeitung sind bei DEM Preis! :daumen2:
Die zwei linken Daumentasten etwa, eigentlich ja sehr gut positioniert sogar, sind ein Plastikteil, bewegen sich auch beide wenn man eine drückt und wirken ultrabillig und klapperig, die obere hatte sogar gar keinen richtigen Druckpunkt (mehr?), obwohl das Vorführmodell dort doch erst seit kurzem liegen kann.
Total unbrauchbar sogar ist die dritte Daumentaste weit vorne, nur mit übler Daumenakrobatik zu erreichen.

War als Kabelmuffel eigentlich sehr interessiert, aber so ein Billigstplasikding (Materialwert 10 Euro? :P) zum Highendpreis und mit unbrauchbarer dritter Daumentaste, ne danke.
Da bleibe ich lieber bei meinem MX1000 Oldie und wenn der stirbt halt eine MX1100.


Dem kann ich mich nur anschliessen, habe den Nager auch schon in Händen gehalten, habe ebenfalls eine MX1000 und das MS-Teil kommt mir nicht ins Haus. Und danke für den Tip mit der MX1100, wuste gar nicht dass es die gibt. Interessantes Teil....:D
 
Moin Moin

Also Ich nenne die X8 seid Kurzem mein eigen, hatte davor ne ne Habu und auch ne Explorer°

Die MX 1000 habe ich bei einem Freund ne Std. Probegespielt ( CS, CSS, COD4 usw. )

Das Problem bei der Laserabtastung ist, dass die Maus beim geringsten anheben schon den Dienstversagt° ( gilt für die MX 1000 und die Habu)

Lowsensegamer versetzen die Maus und da ist es angenehm, wenn die Maus beim anheben noch reagiert!°

Dank der Bluetrack Technik die wieder einem Optischem Sensor entspricht ist die kein Thema mehr°

Die Verarbeitung ist Top vllt, hattet ihr nen sogenannten "Dummy" in der Hand° diese geben nur die Form wieder nicht aber die verarbeitung und das Gewicht° nicht umsonst bekommt die Maus in mehreren Tests Bestnoten°

Meiner Meinung nach, ist die Maus Top und kommt wieder an die alten Explorer dran°

zum Thema Habu kann ich nur sagen die ist Dreck hatte meine 2 mal umgetausch, da schon noch ein paar Monaten die maus ihren Dienst versagte°


Lg euer Fazzo
 
finds berauschend, wie bei solchen lesertests immerwieder mindestens ein pcghx-moderator den vorrang vor anderen bekommt ...

-> und das ist nicht das erste mal dass ich das bemängel!! :daumen2:
 
Zurück