Top 10 Festplatten: Teure 2-Terabyte-Platte auf Platz 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Top 10 Festplatten: Teure 2-Terabyte-Platte auf Platz 1 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Top 10 Festplatten: Teure 2-Terabyte-Platte auf Platz 1
 
Ist ja nicht schlecht das es Platten mit dieser Größe gibt, aber ich würde meine Daten nicht einer einzelnen 2TB Platte anvertrauen.
Als Backup oder Multimedia Platte mag sie was taugen.
Aber für einen 24 Std. Betrieb ?

Da bleib ich lieber bei meinen kleinen 500GB Server platten die können ruhig 24 std. durchlaufen und das das ganze jahr
:(
 
Ist schon eine geile Platte aber viel zu teuer. Die Kostet 250€ dafür bekommt man zwei bis drei 1 Terabyte Platten. Wenn du unter 160€ fallen überlege ich es mir noch mal.
 
festplattentechnisch rüste ich auch erst wieder auf wenn ssd´s erschwinglich werden:ugly:
und dann sind 2tb platten so günstig dass ich mir 2 als mirror baue:D
 
So geht's mir auch mit meinen 250 GB. :ka:
hm...für normale anwender reichen 500gb schon, aber ich zb. hab genau 614gb mit 2 festplatten und habe insg. nur noch 4% frei und warte jetz bis die 2tb festplatten günstiger werden, ich brauch den platz vor allem für images jeglicher art (und alle legal), ein einziger blu ray film belegt bei mir ca 22gb...und die games werden auch immer größer
 
>und die games werden auch immer größer

Durchgespielte Games (oder einfach nicht brauchbare Programme/Tools) deinstalliere ich wieder.
 
Zurück