Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich habe doch richtig gesehen das Blu-Rays seit Anhebung des Mindestbestellwerts nicht mehr Versandkostenfrei sind?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Asus GeForce ROG MATRIX GTX 780 Ti Platinum (3GB GDDR5) - für 444€

170€ unterm Preisvergleich.

Edit: OK, da war jemand deutlich schneller. ^^


Edit: Zum Thema Amazon-Player hab ich folgendes im Netz gelesen:

“Amazon Fire TV unterstützt weder Streaming mittels UPnP AV/DLNA noch die Wiedergabe von lokal via USB angeschlossenen Medien.”
Wenn das stimmt wird das Teil direkt deutlich unattraktiver. Keine Filme ausm LAN via DLNA, keine Filme von USB - für mich daher leider unbrauchbar. Schade, ich hätte es gern gekauft... :/

Eine funktionierende Sprachsuche für die Heimische Audio- und Videosammlung, das wärs gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ist die GTX 780 ti allgemein nicht für 444€ zu bekommen oder ist es "nur" die ASUS Variante?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ist die GTX 780 ti allgemein nicht für 444€ zu bekommen oder ist es "nur" die ASUS Variante?

Schau doch in den Preisvergleich, eigentlich fangen die 780 TIs bei über 500 Euro an. 444 Euro für die Matrix Platinum ist da wirklich ein guter Preis. ABER jetzt kommen ja die Neuen. Wer zuschlägt pokert demnach auch etwas (wenn die neuen gut und "bezahlbar" sind, werden alle Preise der GTX 700 Serie sinken).

bye
Spinal
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Würdet ihr denn 399€ für eine EVGA GTX 780 ti mit Garantie bezahlen? Oder doch lieber warten?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Must du selber wissen. Welche denn? Die normale? Superclocked? Die GTX 780 TI ist ja nun auch schon was älter und die Preise scheinen jetzt mit Einführung neuer Karten zu fallen. Aber was genau passiert weiß keiner. Aber ich würde da eher die für 444 Euro nehmen, das ist eine Matrix Platinum die ja eher mit der EVGA Classified oder gar Kingpin vergleichbar ist. Zumal man bei Zahlung über Paypal nochmal 10 Euro spart.

bye
Spinal
 
AMD Grafikkarte - MSI R9 295X2 8GD5 (8192MB) um 307,90€ reduziert

Moin,

Für mich leider trotzdem noch zu teuer, aber für den ein oder anderen Enthusiasten bestimmt eine kleine Offenbarung, was den Preis angeht :)

Bei computeruniverse gibt es die MSI R9 295X2 8GD5 (8192MB) für 915,99€ inkl. Versandkosten. Im Idealo Preisvergleich kostet die Grafikkarte sonst mindestens 1.223,89€. Demnach spart man hier somit schöne 307,90€.

Das Angebot habe ich hier gefunden: Dual GPU Grafikkarte MSI R9 295X2 8GD5 (8192MB) für nur 915,99 EUR inkl. Versand » Schnäppchenfuchs Forum

Falls wer einen Testbericht hat oder mich dahin verweisen kann wäre das echt klasse!
 
Zurück