Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Runterscrollen, auf Mindstar klicken, runterskrollen, finden, fertig.;)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Da wird mir auch beim aktualisieren immer noch 349€ angezeigt, es scheint es ist für dich schlafenszeit :)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Jep, wurde bei mir jetzt auch einmal für 606€ angezeigt, dannach wieder 349€, komisch :wow:
Die GTX 780 im Referenzdesign finde ich persönlich aber weitaus besser, da die warme Luft direkt aus dem Gehäuse befördert wird und sich somit kein Hitzestau im inneren bildet, besonders für mein nicht allzu großes Gehäuse die Lösung :schief:
Der Kühler spricht mich auch vom gesamten Erscheinungsbild sehr an, sieht einfach elegant und sehr wertig aus mit dem Metall und der Glasscheibe, sowie dem wunderschön in Szene gesetzten, beleuchtetem GTX Logo. Und seit Jahrzehnten mal ein seeehr ordentlicher Referenzkühler, der unter Idle sehr leise und unter Vollast auch ganz erträglich ist. Test's bestätigen dies. Auch sind bei dem Referenzdesign kein Spulenfiepen zu hören oder aber nur extrem selten vorzufinden. Da hört und ließt man bei der R9-Serie verschiedenes :D
Überlege mir ernsthaft, ob ich noch bis zum 19. warten soll bis die Preise bekannt werden von der 900er Serie, oder aber doch hier zuschlagen soll, denn meine Asus GTX 560 Ti 448 Cores befriedigt mich nicht mit seiner Leistung und seinem lausigen VRAM von 1,25 GB :what:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Vorsicht vor der Knights & Merchants HD Version - Dahinter steckt lediglich eine Version bei welcher die Auflösung erhöht wurde, aber Spielinhalte fehlen! Es gibt keine freien Karten mehr (Skirmish) und es fehlen einzelne Optionen im Einstellungsmenü. Zudem läuft das Spiel etwa doppelt so schnell wie das Original und die Funktion der rechten Maustaste (Soldaten in bestimme Richtung schicken/formieren) ist fehlerhaft, da sich der Zeiger einfach weiter bewegt und flackert. Sowas liebe ich ja! :daumen2:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

[shoppingguide]

by PCGH - pcgh.de/preistipps
 
Zuletzt bearbeitet:
FYI: i7 5960X derzeit für 870 Euro verfügbar

Hallo zusammen,

Der 5960X wird derzeit für etwas mehr als 870 Euro angeboten.
Intel Core i7-5960X Extreme Edition, 8x 3.00GHz, boxed ohne Kühler (BX80648I75960X)

Dazu muss 8SPAREN auf der Meinpaket.de-Seite eingegeben werden. Leider sind die Bewertungen von dem Händler nicht sooo gut. Aber eventuell hat man ja bei dem 5960X ja keine Probleme. Verkauft wird über Alternate.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FYI: i7 5960X derzeit für 870 Euro verfügbar

Die Bewertungen bei gh bzgl. meinpaket.de einfach ignorieren, dort findet mMn öfters mal eine Hetzkampagne mancher User gegen meinPaket im Allgemeinen statt. Der Anbieter dort ist, wie erwähnt, Alternate, was wohl keinerlei weiterer Erklärungen bedarf. ;)
P. S. Habe es in den passenden Thread verschoben. :)

Edit: Bitte sehr (mangels Like-Funktion). :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück